Angeblich arbeitet Adele derzeit an einer Dokumentation, in der es unter anderem um ihre Karriere gehen soll – und darum, wie sie mit ihrer Berühmtheit umgeht.
Adele im Februar 2022 in London.
Adele im Februar 2022 in London. - Cubankite/Shutterstock.com
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Über das Privatleben von Sängerin Adele (34) wissen Fans nur wenig.
  • Mit einer neuen Dokumentation könnte dich das nun ändern.
  • Laut der britischen «Sun» will sie in dieser eine Blick hinter die Kulissen gewähren.

Nahezu jeder kennt Superstar Adele (34), aus ihrem Privatleben erzählt die britische Sängerin aber nur selten. Das könnte sich mit einer neuen Dokumentation ändern, an der Adele derzeit angeblich arbeiten soll. Die britische Boulevardzeitung «The Sun» möchte erfahren haben, dass die 34-Jährige Fans einen Blick hinter die Kulissen gewähren will.

Demnach soll es darin unter anderem um ihreKarriere gehen und darum, wie sie selbst mit ihrer Berühmtheit umgeht. Laut des Berichts arbeiteten die Produzenten daran, den Fans einen besonderen Einblick zu vermitteln.

Enttäuschung und «brutale» Reaktionen

Einer anonymen Quelle nach sehe der Superstar das Ganze angeblich als eine Art Entschädigung. Die Sängerin glaube offenbar, dass sie ihre Fans in den vergangenen Monaten enttäuscht habe. Dies besonders mit der Verschiebung ihrer Konzerte in Las Vegas. Offizielle Informationen über die Dokumentation, etwa einen Veröffentlichungstermin oder Titel, gibt es derzeit noch nicht.

Die Sängerin hatte Anfang 2022 unter Tränen mitgeteilt, dass sie ihre Shows in Las Vegas verschieben müsse. Damals war sie «am Boden zerstört», wie sie kürzlich bei BBC Radio 4 erzählt hatte. Die Reaktion auf die Verschiebung der Auftritte sei «brutal» gewesen. Für mehrere Monate habe sie sich wie eine leere Hülle gefühlt und damals die Enttäuschung aller gespürt.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

BBCAdele