Nach mehreren Monaten sind jetzt die Termine für die ausgefallenen Las-Vegas-Konzerte von Adele bekannt. Die Britin tritt von November 2022 bis März 2023 auf.
adele
Adele macht Ferien auf einer Jacht. - keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Nun ist offiziell bekannt, dass Adele (34) ihre Shows in Las Vegas nachholen wird.
  • Die Sängerin wird von November 2022 bis März 2023 in der amerikanischen Stadt auftreten.
  • Das gab die Britin auf Instagram bekannt.

Seit Wochen hat es Spekulationen gegeben, wann Adele (34) ihre gecancelten Las-Vegas-Shows nachholen wird. Die Sängerin sorgte mit der Absage ihrer Konzerte im Januar 2022 für viel Aufsehen.

Sowohl auf Instagram als auch auf ihrer Homepage gibt sie nun voller Vorfreude die neuen Termine bekannt. Die «Weekends with Adele»-Shows im Colosseum des Caesars Palace finden demnach vom 18. November 2022 bis 25. März 2023 statt.

Zusätzlich zu den 24 verschobenen Konzerten wurden auch acht neue Shows angekündigt. Laut Ticketmaster wird es allerdings nur eine begrenzte Anzahl an Karten geben.

Am 10. August beginnt der Vorverkauf für Fans, die bereits Tickets für die ursprünglichen Shows besessen hatten. Ab dem 11. August startet der Vorverkauf für all jene, die sich bereits vorab für eine Warteliste registriert haben.

Adele will ihr «Bestes» geben

Adele schwärmt auf Instagram: «Worte können nicht erklären, wie begeistert ich bin, diese verschobenen Shows endlich ankündigen zu können.» Einmal mehr entschuldigt sich die Sängerin in dem Beitrag für die Absage der Las-Vegas-Konzerte. «Aber nachdem ich gefühlt eine Ewigkeit lang die Logistik für die Show ausgearbeitet habe, die ich wirklich abliefern möchte, [...] bin ich aufgeregter denn je!»

Mögen Sie die Musik von Adele?

Sie sei sich nach wie vor sicher, richtig gehandelt zu haben. Auch wenn es für viele ihrer Fans «eine schreckliche Entscheidung» ihrerseits gewesen sei. Sie wolle nun «das absolute Beste von mir geben» und bedanke sich für die Geduld ihrer Fans.

Unter Tränen hatte Adele Anfang dieses Jahres nur 24 Stunden vor dem Start ihre geplanten Shows in Las Vegas abgesagt. In den sozialen Medien erfuhr die Britin daraufhin eine starke Gegenreaktion. Im Februar hatte die Sängerin aber versichert, dass die Auftritte «zu 100 Prozent» im Jahr 2022 stattfinden werden.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

AdeleInstagram