Noch 2022 sollen die zuvor ausgefallenen Auftritte von Adele in Las Vegas nachgeholt werden. Es soll aber angeblich erst im Dezember so weit sein.
Adele, hier im Februar 2022, feierte Ende 2021 ihr Comeback.
Adele, hier im Februar 2022, feierte Ende 2021 ihr Comeback. - imago images/Cover-Images
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Die Konzerte von Adele (34) in Las Vegas sollen angeblich erst im Dezember stattfinden.
  • Im Januar dieses Jahres hatte die Sängerin ihre Shows noch kurzfristig abgesagt.
  • Eine offizielle Bestätigung der Sängerin steht aber noch aus.

Mit der Absage ihrer Las-Vegas-Shows hatte Adele (34) im Januar 2022 für Aufsehen gesorgt. Bald soll die britische Sängerin eines Medienberichts zufolge nun die Termine für neue Auftritte bekannt geben.

Adele hat kürzlich bei einem Auftritt im Londoner Hyde Park ihr erstes grosses, öffentliches Konzert nach etwa fünf Jahren gegeben. Die 34-Jährige habe es «geliebt», dort aufzutreten, erzählt eine anonyme Quelle der Boulevardzeitung «The Sun».

Es habe ihr demnach einen Anstoss für die Las-Vegas-Konzerte gegeben. Eine entsprechende Ankündigung sei daher für die kommenden Wochen geplant. Laut des Berichts plant Adele angeblich mit Shows im Dezember. Eine offizielle Bestätigung seitens der Sängerin sowie konkrete Termine stehen allerdings noch aus.

Konzerte von Adele: Doch nicht im Spätsommer?

Unter Tränen hatte die Sängerin im Januar bei Instagram erklärt, dass die Konzerte verschoben werden müssen. Die Auftritte würden aber zu «100 Prozent» im Jahr 2022 stattfinden. Das hatte sie im Gespräch mit Graham Norton (59) in dessen TV-Show im Februar versichert.

Später hatte es Berichte gegeben, dass sich die Sängerin angeblich in Gesprächen mit Verantwortlichen des Zappos Theaters befinde. Das, um dort die Shows nachzuholen, die im Colosseum des Caesars Palace stattfinden sollten. Die Auftritte sollen voraussichtlich im Spätsommer beginnen und bis Ende des Jahres laufen. Das erklärten Insider im April laut des US-Promi-Portals «TMZ».

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramKonzertAdele