Insgesamt 45 Kilo hat Adele abgespeckt. Doch auf Fast Food und Pasta könnte die Sängerin nie verzichten.
Adele
Adele ist zurück! - Instagram / adele

Das Wichtigste in Kürze

  • Adele ist kaum wiederzuerkennen.
  • Die Sängerin hat 45 Kilo abgenommen.
  • Trotzdem: Pommes und Burger isst sie wöchentlich.

Adele (33) hat einen Mega-Gewichtsverlust hinter sich! Insgesamt 45 Kilo hat die Sängerin in den letzten Monaten abgespeckt.

Doch deswegen auf Essen verzichten? Das kommt dem Stimmwunder nicht in die Tüte. «Ich esse immer noch genau so viel», erzählt Adele jetzt in einem Video-Interview mit der «Vogue».

adele Meghan Markle
Adele hat mittlerweile 45 Kilo abgespeckt.
Adele
Adele hat ordentlich abgespeckt.
Adele
Die Sängerin Adele.

Dazu würden auch Fast Food und leckere Pasta gehören – und zwar wöchentlich. «Meine Henkersmahlzeit wären McDonald's Nuggets mit Big Mac und Pommes», verrät die «Hello»-Interpretin.

Doch auch selbst kochen tut die Mutter von Angelo (8) gerne. «Mein britisches Lieblingsgericht ist ein Sonntagsbraten, den ich jeden Sonntag zubereite. Denn das ist das Leibgericht meines Sohnes.»

Adele verrät: Ich esse immer noch Pommes und Burger!

Erst kürzlich enthüllte die Musikerin auch den Grund für ihre Gewichtsabnahme. So sollen die Kilos nicht etwa wegen einer strengen Diät gepurzelt sein, sondern wegen ihrer Sucht nach Sport! «Ich trainiere zwei oder drei Mal am Tag», gestand sie.

Verfolgen Sie eine strikte Diät?

Mehr zum Thema:

Mutter Adele