Adele bricht alle Rekorde. Für ihren Sohn Angelo ist dies allerdings kaum der Rede wert.
Adele
Adele singt in ihrem Musikvideo zu «Easy on Me». - Screenshot Youtube

Das Wichtigste in Kürze

  • Adele lebt mit ihrem Sohn Angelo (9) in Los Angeles.
  • Dass seine Mutter berühmt ist, lässt den Promi-Spross kalt.
  • Der Kleine hat ganz andere Interessen, wie sein Mami nun ausplaudert.
Ad

Das Warten hat ein Ende. Am Freitag veröffentlichte Superstar Adele (33) ihren neuen Song «Easy on Me». Zum freudigen Anlass gibt die 15-fache Grammy-Gewinnerin private Einblicke.

Im Gespräch mit dem britischen Radiosender «Planet» kommt sie auf ihren Sohn Angelo (9) zu sprechen. Der Promi-Spross ist offenbar für so manch eine Überraschung gut. «Er mag Gamer, er mag Flamingo und all diese Sache. Er stört sich überhaupt nicht an mir.»

adele
Im Juli wurde Adele zum ersten Mal mit Rich Paul öffentlich gesichtet.
adele
Adele strahlt mit ihrem neuen Lover um die Wette.

Dass sein Mami von Millionen Fans zur Göttin hochgejubelt wird, lässt Angelo kalt. «Es interessiert ihn überhaupt nicht.» Schlimmer noch: Die Chartstürmerin ist ihrem Sohn nicht einmal berühmt genug!

Adele kann mit Gamern nicht mithalten

Adele fährt fort: «Neulich hat er mir erzählt, dass ich nicht annähernd so viele Youtube-Follower habe wie die grossen Gamer.» Autsch!

Wer begeistert Sie mehr?

Dort folgen der «Hello»-Sängerin zwar 25 Millionen Fans. Der erfolgreichste Gamer-Youtuber PewDiePie (31) zählt aber 110 Millionen Fans.

PewDiePie
PewDiePie, YouTube-Star aus Schweden, ist erfolgreicher als Adele. - dpa-infocom GmbH

Doch Adele kann über den Seitenhieb ihres Sohnes nur lachen. «Okay, danke, Junge, danke dafür», habe sie ihm geantwortet. Böse kann sie ihm keinesfalls werden. «Er ist ein sehr lieber, lieber kleiner Junge», schwärmt das stolze Mami.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

YoutuberYoutubeGrammyAdele