Adele zeigt sich kurz vor ihrem musikalischen Comeback gleich auf zwei «Vogue»-Covern von ihrer besten Seite. So reagieren ihre Fans auf die Hammer-Bilder.
Vogue Cover Adele
Adele ist gleichzeitig auf zwei Vogue Covern zu sehen. - Vogue

Das Wichtigste in Kürze

  • Adele schreibt Geschichte: Als erster Star ist sie gleichzeitig auf zwei Vogue-Covern.
  • Ihre Fans sind hin und weg von den beiden Titelseiten und dem Comeback.
  • Schon am 15. Oktober wird Adele einen neuen Song veröffentlichen.

Adele (33) feiert ihr Comeback – und zieht dabei in die Geschichtsbücher ein. Noch nie zuvor war eine Person gleichzeitig auf zwei «Vogue» Titelseiten.

Für Adele aber keine grosse Herausforderung: Sie sieht auf dem Cover der amerikanischen «Vogue» genauso hübsch aus wie auf dem der britischen «Vogue».

Die Fans lieben die Bilder von Adele

Die englische Sängerin hat beide Cover auf ihrem Instagram Kanal veröffentlicht und sich gleichzeitig bei den Mitwirkenden bedankt. Und die Reaktionen der Fans lassen nicht lange auf sich warten. Unter der britischen «Vogue» sammeln sich schon mehr als 50'000 Kommentare.

Adele
Früher sah Sängerin Adele so aus. - Bang

Die Begeisterung ist gross – auch bei anderen Stars. Die Schauspielerin Kaya Scodelario kommentiert das Cover mit «WOW». Auch die Tennisspielerin Maria Sharapova reiht sich in die Reihe der Fans ein und schreibt unters Bild «Umwerfend!».

Das sagen die Medien

In den britischen Medien fällt die Resonanz ebenfalls positiv aus. Die beiden Titelseiten seien «atemraubend», schreibt die «Daily Mail». Bei der Morgenshow «Good Morning Britain» sind die Bilder ebenfalls Thema. Der Moderator Ben Shepard zeigt sich begeistert: «Sie sieht unglaublich gut aus.»

adele Meghan Markle
Adele hat mittlerweile 45 Kilo abgespeckt. - Dukas

Auch das zweite Cover kommt gut an. Hier wirft sich Adele in einem grünen Abendkleid in Pose und generiert damit auf Instagram mehr als 13'000 Kommentare. «Ich kann nicht glauben, dass du das getan hast», schreiben die Macher des Musiksenders MTV unter den Post.

Mehr zum Thema:

Moderator Instagram MTV Adele