Am Dienstag wurde publik, dass es noch drei weitere Staffeln von «Young Sheldon» geben wird. Damit umfasst die Serie am Ende mindestens sieben Staffeln.
Young Sheldon
Der junge Sheldon Cooper blickt zu seiner Mutter auf. - YouTube / Warner Bros.
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Die Serie «Young Sheldon» wird gleich bis Staffel sieben verlängert.
  • Durch Humor und Wärme hat es die Serie stets zu guten Einschaltquoten gebracht.

Der US-Fernsehsender CBS gab am Dienstag bekannt, dass es drei weitere Staffeln der Serie «Young Sheldon» geben wird. Seit Anfang März ist die vierte Staffel der Serie auf Deutsch in ProSieben zu sehen. Nun ist klar: Bis 2024 werden drei weitere dazukommen, wie «RTL» berichtet.

Kelly Kahl, die Präsidentin von CBS Entertainment, lobt die Regie, Autoren und Schauspieler für deren grossartigen Leistungen. Durch sie seien derart grossartige Charaktere entstanden. Als Schlüssel zum Erfolg sieht sie den Humor und die Wärme die durch die Familie Cooper ausgestrahlt wird.

Die Serie hat auch weiterhin sehr starke Einschaltquoten und wird wohl in erster Linie deshalb langfristig verlängert. «Young Sheldon» ist ein Prequel von «The Big Bang Theory» und spielt in der Kindheit von Sheldon Cooper.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

ProSiebenRTLCBSSchauspieler