Wessen Tochter zierte als Curvy-Model im April das Cover des deutschen Playboy? Keine einfache Frage für die «Wer wird Millionär»-Kandidatin Nicole Jänich.
curvy model david hasselhoff
«Wer wird Millionär»: Günther Jauch mit Kandidatin Nicole Jänich. - Screenshot RTL

Das Wichtigste in Kürze

  • Hayley Hasselhoff zierte im April das Cover des deutschen Playboy.
  • Als erstes Curvy-Model eine grosse Sache für die Tochter von David Hasselhoff.
  • Die Frage wurde in der letzten Ausgabe von «Wer wird Millionär?» aufgegriffen.

Uff! Da kam Kandidatin Nicole Jänich bei «Wer wird Millionär?» aber mächtig ins Grübeln.

Hayley Hasselhoff, die Tochter von David Hasselhoff, schaffte es als erstes Curvy-Model auf das Cover des deutschen Playboy. Der Erfolg der 28-Jährigen sorgte international für eine Menge Schlagzeilen.

Hayley Hasselhoff
Hayley Hasselhoff zierte im April das als erstes Curvy-Model das Cover des deutschen Playboy. - Bang

Auch bei «WWM» wurde das Thema aufgegriffen. In der letzten Sendung stellte Moderator Günther Jauch folgende Frage: «Wessen 28-jährige Tochter machte im April Schlagzeilen als erstes Curvy-Model auf dem Cover des deutschen Playboy?»

Wer wir Millionär
Kandidatin Nicole Jänich nutzt die Joker. - Screenshot RTL

Für Kandidatin Nicole Jänich keine so einfache Frage. Sie entscheidet sich für den Telefon-Joker - leider ohne grossen Erfolg. Anschliessend setzt sie den 50:50-Joker ein. Zur Auswahl stehen nun nur noch David Hasselhoff und Sylvester Stallone.

Günther Jauch
Moderator Günther Jauch in der letzten «WWM»-Sendung. - Screenshot RTL

Zu ihrem Glück entscheidet sich die Hannoverin letzten Endes für Schauspieler David Hasselhoff. Sie sichert sich somit einen Gewinn von 16'000 Euro.

WWM
Nicole Jänich darf sich über 16'000 Euro freuen. - Screenshot RTL

Doch schon bei der nächsten Frage hapert es erneut. Obwohl sich Nicole Jänich bei ihrer Antwort ziemlich sicher scheint, tippt sie daneben. Tröstlich: Das Preigeld von 16'000 Euro bleibt ihr dennoch.

Mehr zum Thema:

Sylvester Stallone Schauspieler Moderator Telefon Euro Playboy