Früher wurde Hayley für ihre Kurven gemobbt. Heute macht die Tochter von «Baywatch»-Star David Hasselhoff ihren Körper zum Kapital.
Hayley Hasselhoff hat keine Probleme, sich auch auf Social Media freizügig zu präsentieren. - Instagram/HayleyHasselhoff
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • David Hasselhoff ist Vater der beiden Töchter Hayley und Taylor.
  • Der jüngere Spross arbeitet erfolgreich als Plus-Size-Model.
  • Die 26-jährige Hayley war mit ihrem Aussehen nicht immer zufrieden.

Bei diesen Kurven wird es einem fast schwindlig. Hayley Hasselhoff (26) weiss ganz genau, was die Vorteile ihres Körpers sind. Seit mehreren Jahren arbeitet die jüngste Tochter von David Hasselhoff (66) erfolgreich als Plus-Size-Model.

Dabei lässt Hayleys letztes Foto-Shooting die Herzen ihrer Fans gehörig höher schlagen. Im sexy Glitzer-Dress zeigt der Hasselhoff-Spross ihr pralles Dekolleté.

Die Reaktionen ihrer Fans lassen nicht lange auf sich warten: «Du raubst mir den Atem», schreibt ein User bewundernd unter den freizügigen Schnappschuss. Andere Follower überhäufen die Blondine auf Instagram mit Worten wie «wow» und «wunderschön».

Die Anerkennung ihrer Fans dürfte für die Tochter des «Baywatch»-Stars Balsam sein. Denn: Nicht immer wurde die Blondine für ihr Aussehen so gefeiert. «Als ich jünger war, wurde ich gemobbt», verriet sie dem Magazin «Stylebook». «Ich wurde fett genannt und ausgelacht, weil ich schon früh Brüste hatte.»

Hier das Trio zu Besuch in einem Restaurant.
David Hasselhoff posiert mit seinen beiden Töchter Taylor und Hayley für die Kameras.
Beide Töchter sind dem Baywatch-Star wie aus dem Gesicht geschnitten (links: Hayley).
Früher wurde Hayley für ihre Kurven gemobbt: Ihre Schwester ist deutlich zierlicher.

Während Lästereien das Model früher schwer trafen, hat Hayley nun gelernt, mit solchen Negativ-Kommentaren umzugehen. «Ich habe begriffen, dass ich ehrlich zu mir und meiner Figur stehen muss», so die 26-Jährige. «Ich werde mich nicht ändern oder selbst verurteilen, wenn ich zu- oder abnehme.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Instagram