«Voice of Switzerland»-Finale wird wegen Coronavirus umgeplant
Das «Voice of Switzerland»-Finale wird nicht wie geplant stattfinden. Anstatt dem Tv-Finale wird die 3+ Sendung ein noch nie gesehenes Experiment durchführen.

Das Wichtigste in Kürze
- Die «Voice of Switzerland»-Finale wird von den Kandidaten aus dem Wohnzimmer gesendet.
- Das Publikum wird via Telefon-Voting über den Gewinner abstimmen können.
Die Finale der «Voice of Switzerland» steht an, nur ist die Lage mit dem Coronavirus nach wie vor problematisch. Darum versucht die 3+ Sendung etwas ganz neues, und lässt die KandidatInnen aus ihren eigenen Wohnzimmern aus singen. Die Zuschauer können dann via Telefon-Voting für den Lieblingskandidaten stimmen. Die Einnahmen werden an die Genesung von Corona-Kranke Schweizer gespendet
Der Pegasus-Sänger Noah Veraguth schickt Meo Dalgiç (19) aus Zürich und Remo Forrer (18) aus Sankt Gallen ans Finale. Anna Rossinelli schickt die Thurgauerin Lorena Beadini (16) und die Baslerin Drilona Musa (26) ins Rennen. DJ Antoine schickt Axel Marena (22) aus Luzern und Diego Daniele (27) aus Zürich. Die Büezer-Buebe schicken die Schaffhauser Jacky Widmer (30) und Martina Vogel (32) aus dem Aargau.