Trägt er etwas, oder doch nicht? Ist The Voice of Switzerland Juror Gölä etwa unter seinem Übergwändli nackedei?
The Voice of Switzerland
Ist er oder ist er nicht? Was genau The Voice of Switzerland Juror Gölä unter seinem Übergwändli trägt, bleibt sein Geheimnis. - 3+
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Heute Abend startet die neue Staffel «The Voice of Switzerland».
  • Büetzer Buebe Star Gölä zeigt dabei reichlich Haut.
  • Gewollt? Das bleibt Göläs (Nackedei)-Geheimnis.

Ab heute Abend wird wieder wild gebuzzert!

Mit dabei: Büetzer Buebe Star Gölä (51). Doch der Auftritt des Sängers wird Fragen aufwerfen. Genauer gesagt: Sein schlüpfriges Übergwändli.

Denn Gölä zeigt sich in der ersten Folge von The Voice of Switzerland in einem blauen Einteiler. So weit, so wenig schlimm.

Den Reissverschluss seines Dresses hat der Sänger dabei allerdings fast bis fast zum Bauchnabel geöffnet. Geschmackssache... Doch bei diesem Anblick stellt sich unweigerlich folgende Frage: Ist Gölä unter seinem Übergwändli eigentlich nackt?

The Voice
The Voice of Switzerland Juror Gölä lässt heute Abend tief blicken. Seinen Einteiler hat der Sänger bis fast zum Bauchnabel aufgemacht. - 3+

Die Antwort? Bleibt geheim! Auf Nau.ch-Nachfrage wollte sich der Sänger dazu nicht äussern.

Vielleicht auch gar nicht schlecht, so bleibt der Fantasie wenigstens noch freier Raum.

Sein Büetzer Buebe Kollege Trauffer (41) übrigens scheint es nicht so luftig unter dem Übergwändli zu mögen. Der Musiker trägt brav ein weisses Shirt untern Einteiler.

Wie genau sich die beiden The Voice of Switzerland heute Abend schlagen? Und welche Sänger es in die nächste Runde schaffen? Das sehen die Fans der Castingshow ab 20.15 Uhr auf 3+.

Wie finden Sie Göläs Einteiler?

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

TraufferMusikerCastingshowVoice of SwitzerlandThe Voice of Switzerland