Bachelorette 2020 Chanelle Wyrsch hätte ab dem 6. April die grosse Liebe am TV suchen sollen. Jetzt muss sie wegen dem Coronavirus warten.
die bachelorette chanelle
Ex-Bachelorette Chanelle Wyrsch. - 3+
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Die Bachelorette 2020 Staffel hätte am 6. April starten sollen.
  • Wegen des Coronavirus muss Chanelle Wyrsch zwei Wochen länger warten.

Schlechte Nachrichten für Trash-TV-Fans. Nicht nur steckt die Schweiz bis frühestens 19. April in Quarantäne. Jetzt wird auch noch der Staffelstart der Bachelorette 2020 verschoben.

Wie 3+ am Mittwochnachmittag mitteilt, muss Rosenverteilerin Chanelle Wyrsch (23) noch zwei Wochen länger warten.

bachelorette 2020 kandidaten
Sucht ab dem 20. April die grosse Liebe am TV: Chanelle Wyrsch. - 3Plus

«Aufgrund der ausserordentlichen Lage betreffend COVID-19 hat sich der Sender 3+ entschieden, den Start der 6. Staffel von Die Bachelorette vom 6. April 2020 auf den 20. April 2020 zu verschieben», heisst es.

Bachelorette 2020: Chanelle muss warten

Schuld sei aber nicht das immense Interesse an Informationssendungen zum Coronavirus, erklärt der Sender auf Anfrage.

Aufgrund der aktuellen Lage müsse der Sender von einem grossen «The Voice of Switzerland»-Live-Finale in Köln absehen.

«3+ ist aber weiterhin bestrebt und bemüht, das Finale in einer anderen Form und unter Berücksichtigung der aktuellsten Massnahmen des Bundesrates durchzuführen. Damit das Finale ohne Unterbruch in der übernächsten Woche gezeigt werden könnte, wurde der Start der 6. Staffel von Die Bachelorette auf den 20. April verschoben.»

Wie es mit dem «The Voice»-Finale weitergeht, wird nächste Woche bekannt.

Bleibt die Frage, wie lange Chanelle und ihr Staffelgewinner ihre Liebe geheim halten können.

Bachelorette 2020
Chanelle Wyrsch will als Bachelorette 2020 die Liebe ihres Lebens finden. Sex vor der Kamera wird es aber keinen geben. - 3+
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

LiebeNachrichtenThe Voice of SwitzerlandDie BacheloretteCoronavirus