The Voice of Switzerland Coach und Pegasus-Sänger Noah Veraguth hat seine Verlobte Sayori Wada geheiratet.
The Voice of Switzerland
Heute Abend wird Noah (2.v.r.) wieder als Coach bei The Voice of Switzerland zu sehen sein. - 3+
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • The Voice Coach Noah Veraguth hat geheiratet.
  • Auf Instagram verkündet der stolze Bräutigam die News.

In dieser Liebe steckt Musik!

Vor drei Jahren traf Amors Pfeil bei The Voice of Switzerland Coach und Pegasus-Sänger Noah Veraguth ins Schwarze. Ein Jahr später macht der 32-Jährige seine Liebe zur Künstlerin Sayori Wada (32) öffentlich.

Nun haben die Turteltauben den Bund für die Ehe geschlossen. Auf Instagram postet der Musiker ein süsses Hochzeitsbild der beiden.

Darunter ist Folgendes zu lesen: «Wir haben es getan. Ich bin stolz, der Ehemann von Sayori Wada sein zu dürfen.»

Unter dem Bild hagelt es jede Menge «Likes» und Glückwünsche für die Frischvermählten. Darunter auch Promis wie Sportmoderatorin Steffi Buchli (41) oder The Voice of Switzerland Moderator Max Loong (39).

Wie sich der Frischvermählte heute Abend bei The Voice of Switzerland schlagen wird? Das sehen die Fans der Casting-Show ab 20.15 Uhr auf 3+.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

LiebeInstagramMusikerMax LoongSteffi BuchliModeratorPromisVoice of Switzerland