Eigentlich hätten gestern Abend zwei Promis den «Kampf der Realitystars»-Strand verlassen müssen. Doch Cathy Hummels hatte hier noch ein Ass im Ärmel.
«Kampf der Realitystars»
«Kampf der Realitystars»: Gino kann es nicht glauben. - TVNOW
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Die Neuzugänge durften einen Mitstreiter nach Hause schicken.
  • Andrej und Loona sicherten sich die Immunität beim Ekelspiel «Cocktail-Party».
  • Diese Überraschung trifft Kandidat Gino unverhofft.

Gestern Abend durften die Neuzugänge Prinzessin Xenia von Sachsen und Rocco Stark einen Mitstreiter nach Hause schicken.

Andrej Mangold und Loona haben sich beim Ekelspiel «Cocktail-Party» bereits die Immunität gesichert. So war die Auswahl der verbliebenen Promis nicht sonderlich gross.

«Kampf der Realitystars»
«Kampf der Realitystars»: Die Stars erfahren die Überraschung von Cathy Hummels. - TVNOW

Die beiden Neulinge entschieden sich gegen Aminata Sanogo, welche daraufhin die Koffer packen musste. Ganz zur Freude von Cosimo, der sich vergangenen Morgen noch mit dem Model gestritten hatte.

«Kampf der Realitystars»: Ein weiterer Promi müsste den Strand verlassen

Aber nicht nur die Neuzugänge, sondern auch die übrigen Realitystars hatten noch jeweils eine Stimme. Mit dieser durften sie einen weiteren Promis hinauswerfen.

«Kampf der Realitystars»
«Kampf der Realitystars»: Cathy Hummels gibt bekannt, dass Gino eigentlich gehen muss. - TVNOW

Die Mehrheit der Stars entschied sich gegen Gino Bormann. Allerdings freuten die Mitstreiter sich ein klein wenig zu früh.

Cathy Hummels hat eine Überraschung

Dank Cathy Hummels darf Gino alias «Charlet» in der Sala bleiben. Denn sie gibt bei der Verkündung bekannt, dass die Entscheidung der Gruppe keine Konsequenzen hat. Gino darf somit bei «Kampf der Realitystars» bleiben. Dieser rief laut: «Ihr Bitches!»

«Kampf der Realitystars»
«Kampf der Realitystars»: Erfreut zeigt Gino seinen Hatern den Mittelfinger. - TVNOW

Am Ende gab Cathy Hummels den Teilnehmern noch einen Tipp mit auf den Weg: «Nutzt eure Chance und überprüft, wer es wirklich gut mit euch meint. »

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Promis