Aminata Sanogo tischte bei «Kampf der Realitystars» ein ordentliches Frühstück auf. Dann brachte Cosimo Citiolo das Model jedoch zum Ausrasten.
Kampf der Realitystars
«Kampf der Realitystars»: Aminata und Cosimo. - TVNOW

Das Wichtigste in Kürze

  • Aminata bereitete den übrigen Promis ein leckeres Frühstück zu.
  • Cosimo bediente sich jedoch mit seinen Händen, was dem Model gar nicht gefällt.
  • Es entfacht ein Streit.

Es hätte ein entspannter Morgen werden können bei «Kampf der Realitystars». Aminata Sanogo bereitete ein tolles Frühstück für die Gemeinschaft vor.

Alle bedienten sich mit einer Gabel oder einem Löffel am Gabenteller – bis auf Coismo. Der bereicherte sich mit blossen Händen am Frühstück.

Cosimo
Kampf der Realitystars: Cosimo nimmt sich sein Ei ohne Gabel. - TVNOW

Dies gefiel dem ehemaligen «GNTM»-Model Aminata Sanogo überhaupt nicht. Es entfachte ein lautstarker Streit.

«Kampf der Realitystars»: Cosimo hat keinerlei Verständnis

Cosimo wollte lediglich etwas Leckeres frühstücken und hatte mit solch einem Streit wohl nicht gerechnet. Aminata ist sich jedoch sicher, dass Cosimo keinerlei Benehmen hat.

«Kampf der Realitystars»
Aminata meckert Cosimo an. - TVNOW

Das Model würde sich ein besseres Benehmen am Tisch wünschen. Auch Gino Bormanns wies den ehemaligen «DSDS»-Kandidaten auf sein Verhalten hin: «Nimm 'ne Gabel, Uschi!»

Cosimo ist sich jedoch sicher, dass Aminata es einfach nur auf ihn abgesehen hat. Er glaubt, hätte es jemand anderes gemacht, hätte sie es nicht so stark thematisiert.

Aminata schreit Cosimo an und der wehrt sich

Zudem möchte das Model definitiv im Mittelpunkt stehen. Von diesen Vorwürfen möchte Aminata jedoch überhaupt nichts hören und konterte: «Shut the fuck up!»

Cosimo
Cosimo versteht die ganze Aufregung nicht. - TVNOW

Ob sich die angespannte Stimmung wieder auflöst, können die Zuschauer am 1. September 2021, ab 20.15 Uhr bei «Kampf der Realitystars» erfahren.

Mehr zum Thema:

DSDS GNTM