Bei «Kampf der Realitystars» stand die nächste Stunde der Wahrheit an. Diese eskalierte jedoch und es entfachte ein Streit zwischen Kader und Andrej.
Kampf der Realitystars
«Kampf der Realitystars»: Streit zwischen Kader und Andrej - TVNOW

Das Wichtigste in Kürze

  • Bei «Kampf der Realitystars» nominierte Andrej Mangold Kader Loth.
  • Andrej warf der Diva Taktik-Absprachen vor.
  • Kader liess dies nicht auf sich sitzen und schoss ordentlich zurück.

Auch in der siebten Folge von «Kampf der Realitystars» folgte eine Nominierung. Andrej Mangold entschied sich dafür, Kader Loth zu nominieren. Der ehemalige Bachelor warf der Diva taktische Absprachen vor.

«Kampf der Realitystars»
«Kampf der Realitystars»: Andrej entscheidet sich gegen Kader Loth. - TVNOW

Dies liess sich Kader Loth jedoch nicht einfach gefallen. Kader schoss ordentlich zurück und sorgte für Tränen bei Andrej.

«Kampf der Realitystars»: Tränen bei Andrej Mangold

Nachdem Andrej Kader nominiert hatte, schoss sie direkt zurück. «Ich sag nur eins: Gib Andrej Mangold die Macht und er zeigt sein wahres Gesicht. Jetzt sehe ich ein Gesicht, das ich schon immer gesehen habe, nämlich im «Sommerhaus der Stars

Andrej
Andrej treffen die Worte von Kader. - TVNOW

Diese Aussage traf den Ex-Bachelor besonders hart. Hierbei geht es nämlich um ein Kapitel, welches er eigentlich für immer hinter sich lassen wollte.

Andrej konterte jedoch schnell: «Kader Loth, du hast keinen Anstand, kein Respekt.» Ob sich die beiden Streithähne wieder beruhigen, bleibt abzuwarten.

Mehr zum Thema:

Das Sommerhaus der Stars