Ein bisschen gegeneinander stänkern hat noch nie geschadet. Haben sich gestern wohl auch die «The Voice of Switzerland» Juroren gedacht.
DJ Antoine wird abgewiesen. - 3+
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Gestern Abend gab es die erste Folge der neuen Staffel «The Voice of Switzerland».
  • Neben jeder Menge Gesangstalenten sorgte auch die Jury für Aufsehen.

Es wurde gesungen, gebuzzert und gestänkert!

Gestern Abend flimmerte die erste Folge der neuen «The Voice of Switzerland» Staffel über die Mattscheibe. Und die fünf Juroren der Show gaben Gas. Anna Rossinelli (32), DJ Antoine (44), Büetzer Buebe Star Gölä (51) und Trauffer (41) und «Pegasus»-Star Noah (32) stichelten.

Geschmacksprobe? Gerne!

The Voice of Switzerland
The Voice of Switzerland Jurorin Anna Rossinelli stänkerte gerne mal in Richtung Kollege DJ Antoine. - 3+

«Der unmusikalischste Mensch auf der Welt», musste sich DJ Antoine da von Anna Rossinelli anhören. Oder aber «Der Einzige, der nicht Singen und Musik machen kann», legte Trauffer nach.

The Voice of Switzerland
Auch The Voice of Switzerland Duo Gölä und Trauffer stichelten in der ersten Folge nur zu gerne. - 3+

Aber auch Antoine stichelte gegen seine Jury-Kollegen. «Ich bin ja froh, habt ihr auch mal wen bekommen», so der Musiker nach der Performance von Rockröhre Jacky (30). «Ihr seid Verräter.»

The Voice of Switzerland
DJ Antoine (The Voice of Switzerland) trafen die Kommentare seiner Kollegen gleich mehrmals. - 3+

Am Ende gab es jede Menge tolle Kandidaten. Eine gesunde Portion Kampfgeist und jede Menge The Voice of Switzerland Jury Liebe.

Gefällt Ihnen die «The Voice»-Jury?

Welche Kandidaten es das nächste Mal eine Runde weiter schaffen? Und ob nächste Woche die Fetzen in der Jury fliegen? Das sehen die Fans der Casting-Show am Montag ab 20.15 Uhr auf 3+.

The Voice of Switzerland
Am Ende hatten sich aber natürlich alle The Voice of Switzerland Juroren wieder lieb. - 3+
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

TraufferMusikerLiebeThe Voice of SwitzerlandVoice of SwitzerlandDJ