«The Voice of Switzerland« hat einen neuen Star: Die Rockerin Mary Vogel aus Dürrenasch AG begeistert alle. Die Jury lobt sie sogar in den Himmel.
jury himmel
Mary Vogel tritt bei «The Voice of Switzerland» auf: Die Jury lobt sie in den Himmel. - Screenshot Youtube/@The Voice of Switzerland
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Mary Vogel aus Dürrenasch AG tritt bei «The Voice of Switzerland» auf.
  • Die Jury ist begeistert von ihr.
  • Am Ende kommt sie in das Team der Büetzer Buebe.

Martina «Mary» Vogel aus Dürrenasch AG tritt bei der Casting-Show «The Voice of Switzerland» auf. Rückblickend sagt sie dazu: «Ich war so unglaublich nervös.» Doch die Sorgen waren unbegründet: Die Jury lobt sie in den Himmel.

Die Büetzer Buebe Gölä und Trauffer sind schnell überzeugt und drücken den Buzzer. Auch Noah Veraguth und DJ Antoine folgen bald. Sobald der letzte Ton verklang, platzt Trauffer heraus: «Dich hat der Himmel geschickt.»

Martina «Mary» Vogel bei «The Voice of Switzerland»

Doch noch ist nichts sicher: Noah ist bereit um die Rockerin zu kämpfen. Dafür singt er sogar ein Lied für sie. Davon lässt sie sich allerdings nicht einlullen und wird Teil des Teams der Büetzer Buebe.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

TraufferDJThe Voice of SwitzerlandVoice of Switzerland