Diese Sportlichkeit hätten ihm wohl die Wenigsten zugetraut. Musiker Gölä zeigt, dass man auch als Rocker durchaus einen Spagat aufs Parkett legen kann.
gölä
Rocker Gölä mag ein harter Kerl sein. Beweglich ist er trotzdem - und schafft sogar den Spagat! - 3+
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Ende des Monats startet die neue «The Voice of Switzerland»-Staffel.
  • Juror Gölä zeigt schon jetzt sein Talent am Boden.

Er ist ein echter Pfundskerl. Er haut die härtesten Töne ins Mikrofon. Und er kann Spagat!

Tatsächlich. Den Beweis, wie gelenkig «The Voice of Switzerland»-Neu-Juror Gölä (51) ist, liefert der Sänger gleich mit. Und das nicht irgendwo.

Nein, Gölä zeigt sein weibliches Können auf der grossen Casting-Bühne. Alle sollen es sehen. Jeder darf eine Runde staunen. Und bei allen darf es einmal im Kopf gedanklich «Autsch» machen.

Für den Mundart-Sänger scheint der Spagat hingegen kein grosses Können zu sein. Von den Zuschauern im Casting-Studio gab es für diese Locker-Flockig-Einlage zu Recht jede Menge Applaus.

Gölä wird zusammen mit Musiker Trauffer (41) als Duo in der Show agieren. Die beiden füllen die Jury-Stühle neben DJ-Antoine (44), Pegasus-Frontman Noah Veraguth (32) und Anna Rossinelli (32).

Zu sehen ist die neue Staffel des Casting-Show übrigens ab dem 27. Januar, 20.15 Uhr auf 3+.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

TraufferMusikerVoice of SwitzerlandThe Voice of Switzerland