Bei «The Voice of Germany» ging es um den Einzug in die Battles und die Tickets für die Sing-Offs. Sarah Connor beging allerdings einen kleinen Regelverstoss.
The Voice of Germany
«The Voice of Germany»: Sarah Connor. - ProSieben
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Bei «The Voice of Germany» ging es um den Einzug in die Battles.
  • Sarah Connor fiel die Entscheidung besonders schwer.
  • Kurzerhand begann die 41-Jährige einen Regelverstoss.

Die Teilnehmer bei «The Voice of Germany» 2021 könnten unterschiedlicher nicht sein. Die Sänger kämpfen um den Einzelsieg. Bevor es aber ins Finale geht, gilt es unterschiedliche Etappen zu erreichen.

The Voice of Germany
«The Voice of Germany»: Sarah Connor. - ProSieben

In der letzten Folge ging es um den Einzug in die Battles und um die Tickets für die Sing-Offs. Hierbei fiel Sarah Connor die Entscheidung so schwer, dass sie eine Regeln brach.

«The Voice of Germany»: Zu dritt in den Battles

Soulsängerin Jennifer, Musicaldarstellerin Ann Sophie und Medizinstudent Archippe begeisterten Sarah Connor allesamt so sehr, dass diese keine eindeutige Entscheidung fällen konnte.

Sarah Connor
Sarah Connor umarmt die Kandidaten. - ProSieben

Vorerst schmiss die Sängerin Jennifer raus, überlegte es sich dann aber anders und liess alle drei Talente weiterkommen. «Es ist einfach eine beschissene Regel hier», erklärte Sarah ihren Regelverstoss. Am Ende schickte sie Archippe in die Sing-Offs.

Die anderen beiden Talente konnten sich aber auch freuen, denn diese dürfen durch Steals-Deals mit anderen Coaches ebenfalls in die nächste Runde.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

The Voice of Germany