Die Blind Auditions von «The Voice of Germany» gehen zu Ende. Zum Schluss durfte ein ganz besonderer Sänger auf die Bühne. Dieser Weltstar überzeugte die Jury.
The Voice of Germany
Ein Weltstar tritt bei «The Voice of Germany» auf. - Sat.1
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Die Blind Auditions sind beendet.
  • Kurz vor Schluss trat James Blunt auf.
  • Alle Juroren drehten sich innerhalb kürzester Zeit um.

Am Sonntagabend gingen die Blind Auditions der diesjährigen Staffel «The Voice of Germany» zu Ende.

Sarah Connor, Nico Santos, Johannes Oerding und Mark Forster beurteilten die Talente ein letztes Mal nach ihrem Gesang, ohne diese sehen zu können.

The Voice of Germany
«The Voice of Germany»: James Blunt. - Sat.1

Die Teams der Coaches waren bereits vollzählig, als ein ganz besonderes Talent die Bühne betrat. Kein Geringerer als James Blunt setzte sich an sein Klavier und spielte seinen Welthit «Goodbye My Lover».

«The Voice of Germany»: James Blunt auf der Bühne

Vor dem Auftritt hatte selbst der Weltstar grosses Lampenfieber und gab zu: «Ich habe seit einem Jahr keinen Song mehr gesungen. Ich weiss nicht, ob ich mich an den Text erinnern werde, ob die Stimmbänder noch funktionieren.»

James Blunt
Die Jury ist begeistert von James Blunt. - Sat.1

Auf der Bühne war die Aufregung schnell vergessen und die Zuhörer waren verblüfft. Die Coaches drehten sich nach nur wenigen Sekunden alle um.

«Ich bin ein grosser Fan und es ist eine Freude und eine Ehre, dich in der Show zu haben», schwärmte Johannes Oerding.

Und auch die anderen Juroren lobten das Ausnahmetalent. James Blunt bedankte sich und versprach, zum Finale wiederzukommen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

The Voice of Germany