Nach dem Aus von vier Juroren, nimmt Sarah Connor ab sofort Platz auf einen der roten Juroren-Sesseln von «The Voice of Germany».
Sarah Connor
Die Sängerin Sarah Connor. - dpa/AFP/Archiv
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Vier Juroren verliessen die Show «The Voice of Germany».
  • Ab sofort besteht die Jury nur noch aus vier Mitgliedern, statt aus sechs.
  • Sarah Conner ist ab sofort neue Jurorin bei «The Voice of Germany».

Zuletzt wurde das Aus von gleich vier Juroren bei der Show «The Voice of Germany» bekannt. Stefanie Kloss, Samu Haber, Rea Garvey und Yvonne Catterfeld verliessen die Show und machten somit Platz für neue Jury-Gesichter.

«The Voice of Germany»
«The Voice of Germany»: «Bye Bye» Corona. - dpa-infocom GmbH / Foto: Henning Kaiser/dpa

Neben Mark Forster und Nico Santos wurde bereits bekannt, dass Johannes Oerding ein Teil der neuen Jury sein wird. Doch jetzt kam auch die Nachricht, dass die erfolgreiche Sängerin Sarah Connor als neue Jurorin Platz nehmen wird. Mark Forster, Nico Santos, Johannes Oerding und Sarah Conner bilden somit die neue, vierköpfige Jury von «The Voice of Germany».

«The Voice of Germany»: Sarah Connor als absolute Wunsch-Jurorin

Sämtliche Casting-Shows haben sich gewünscht, Sarah Connor als Jurorin begrüssen zu dürfen und boten sogar Millionen-Verträge. Soweit kam es jedoch nie, da Sarah Connor aus zeitlichen Gründen stetig ablehnte.

«The Voice of Germany»
Die Show gibt es seit 2011. - dpa-infocom GmbH

Doch nun spielt die weltweite Pandemie den Sendern «ProSieben» und «Sat.1» ordentlich in die Karten. Sarah Connor musste grosse Open-Air-Shows und ihre Tournee verschieben.

Aufgrund der abgesagten Konzerte und Shows hatte die Sängerin wieder Zeit und entschied sich somit für den Juroren-Job bei «The Voice of Germany». Zuletzt erhielt das Format schwächere Quoten, welche mit Sarah Connor jedoch der Vergangenheit angehören sollten.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

ProSiebenSat.1The Voice of Germany