Steckt hinter der Maske der Kakerlake ein ganz bekannter Promi? Fans wollen bei «The Masked Singer» die Kakerlake entlarvt haben!
The Masked Singer Kakerlake
Die Kakerlake. - ProSieben
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Das Kakerlakenkostüm sorgt bei «The Masked Singer 2020» für Aufsehen.
  • Die Zuschauer, aber auch die Jury, vermuten einen Promi dahinter.
  • Diese Fakten sprechen für den Promi.

Die Rateshow «The Masked Singer» hat am vergangenen Dienstag begonnen. Neben weiteren neun Kostümen ist auch ein Kakerlakenkostüm mit dabei.

Die Frage ist nun, wer darunter steckt. Die Jury hat nach dem Einspieler und dem ersten Auftritt so ihre Vermutungen. Auch die Zuschauer haben schon Vermutungen.

The Masked Singer: Macho-Gehabe für die Show

The Masked Singer
Die Kakerlake bei The Masked Singer zeigt sich das cool. - ProSieben

Dass sich die Promis unter den Kostümen von «The Masked Singer» verstellen, was ihre Persönlichkeit angeht, dürfte klar sein. Das macht es für die Jury und die Zuschauer besonders schwer zu erraten, wer unter den Kostümen steckt. Beim Kakerlakenkostüm sind sich die Jury und die Zuschauer nicht einig.

Passend zum Macho-Gehabe im Einspieler sang die Kakerlake auf der Bühne «Gangster's Paradise» von Coolio. Es sind von der Jury bereits einige Namen genannt worden. Ruth Moschner vermutete, es wäre vielleicht Koch Nelson Müller. Carolin Kebekus tippte auf Horst Lichter.

Die Indizien

In den Einspielervideos gab die Kakerlake einige Indizien von sich, die eher auf einen Rapper schliessen lassen:

«Ey, Homies, here I am. Ich bin kein Wannabe. Wenn ich auftauche, habe ich the Flow. Heute billig, morgen teuer.

Ich werde die anderen Kreaturen roasten. Was eine wahre Championkakerlake ausmacht: den Hashtag #Gewinner.»

«Ich bin ein echter OG. Wenn ich auftauche, geraten alle in Panik. »

«Hey Bro, I’m not from here.»

The Masked Singer: Ist es doch Angelo Kelly?

Angelo Kelly
Angelo Kelly. - Sven Hoppe/dpa - dpa-infocom GmbH

Juror Ray Garvey warf keinen Namen in den Raum. Er meinte: «Irgendwie kennen wir ihn.»

Ich finde, er hat eher einen amerikanischen Akzent. Irgendeine Beziehung zu Amerika kann er haben. Persönlich kenne ich diese Person. Das ist das, was mich stört».

Die Twitter-Community meinte bei ihrer Abstimmung an diesem Abend, es könne sich eventuell um Angelo Kelly handeln. Dieser Name taucht auch beim offiziellen Voting des Senders auf. Hier tippten die Fans von «The Masked Singer» auf Sido, Nelson Müller und besagtem Angelo Kelly.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

PromisAngelo KellySidoAbstimmungTwitterThe Masked Singer