Am Freitag geht «The Masked Singer Switzerland» in die vierte Runde. Christa Rigozzi wird dem Rateteam zur Seite stehen.
Christa Rigozzi
Christa Rigozzi ist für ihr makelloses Aussehen bekannt. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Am Freitag findet die vierte Liveshow von «The Masked Singer Switzerland» statt.
  • Moderatorin Christa Rigozzi wird Luca Hänni und Steffi Buchli im Rateteam unterstützen.
  • Noch fünf Masken sind mit im Rennen.

Bald fallen die Masken erneut. Auch am kommenden Freitag wird ein Gast das Rateteam, bestehend aus Luca Hänni und Steffi Buchli, unterstützen. Diesmal handelt es sich um keine geringere als Moderatorin Christa Rigozzi.

Vergangene Woche wurde die königliche Eule demaskiert. Influencerin Dominique Rinderknecht verbarg sich unter dem glitzernden Gewand.

«Ich realisiere das Ganze noch gar nicht. Es war so eine krasse Erfahrung, intensiv und emotional. Ich bin überglücklich und trotzdem aber auch etwas traurig», so die die 31-Jährige nach ihrer Enthüllung.

Noch fünf Masken sind im Rennen. Wer erhält als Murmeltier Anrufe und wer überzeugt als stacheliger Igel? Wer steckt unter dem Fuchs und wer beeindruckt als Seegott? Wer gewinnt als Bernhardiner die Herzen der Zuschauer?

Christa Rigozzi zu «The Masked Singer Switzerland»

Rategast Christa Rigozzi freut sich sehr auf die Show. Besonders spannend findet sie die Demaskierung am Ende der Sendung. Auch das gesamte Format gefällt ihr sehr: «The Masked Singer Switzerland hat Tempo, tolle Kostüme und viel Musik – es ist eine Show für die ganze Familie.»

christa rigozzi
Christa Rigozzi freut sich bei «The Masked Singer Switzerland» besonders auf die Demaskierung. - zVg

Bei wem als nächstes die Maske fällt, kommt in der nächsten Sendung aus: «The Masked Singer Switzerland», die vierte Liveshow, am Freitag, 4. Dezember um 20.15 Uhr auf ProSieben Schweiz.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Luca HänniSteffi BuchliDominique RinderknechtProSiebenThe Masked SingerChrista Rigozzi