Am Freitagabend startete «The Masked Singer Switzerland» in die erste Runde. Sogleich wurde auch die erste Prominente demaskiert: Denise Biellmann.
Denise Biellmann
Auf dem Eis ist Denise Biellmann top, am Gesang muss sie noch arbeiten. - Keystone / Screenshot Pro Sieben
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Am Freitagabend startete «The Masked Singer Switzerland» in die erste Runde.
  • Dabei erhielt die Gams leider am wenigsten Anrufe und wurde demaskiert.
  • Darunter versteckte sich die Eiskunstläuferin Denise Biellmann.

Eine erste Sängerin ist bereits demaskiert: Unter der Gams versteckte sich die Volketswiler Eiskunstläuferin Denise Biellmann. Doch sie ist nicht enttäuscht über ihr frühes Ausscheiden aus «The Masked Singer Switzerland», berichtet «Züriost». Spass sei das Wichtigste an der Sache und den hatte sie.

Die Pro-Sieben-Show startete am Freitagabend in die erste Runde. Diverse Prominente traten dabei in Ganzkörperkostümen auf und performten einen Song ihrer Wahl. Wer zu wenige Anrufe erhält, wird demaskiert und scheidet aus. Biellmann entschied sich für «Head, Shoulders, Knees and Toes».

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Denise BiellmannThe Masked Singer