Bei der Live-Show auf ProSieben «The Masked Singer» wurde einer der Maskierten ungewollt enttarnt. Bei dem Teilnehmer handelte es sich um Uwe Ochsenknecht.
Kiwi The Masked Singer
Bei «The Masked Singer» tratt Schauspieler Uwe Ochsenknecht als Vogelfigur «Kiwi» auf. - keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Bei «The Masked Singer» wurde Schauspieler Uwe Ochsenknecht unfreiwillig enttarnt.
  • Durch den Ventilator auf der Bühne rutsche dem «Kiwi» die Maske für einen Augenblick weg.
  • Trotz Entlarvung wurde er in die nächste Runde gevotet.
Ad

ProSieben strahlte am Sonntag-Abend die Live-Show «The Masked Singer» aus. Mit der Teilnahme verschiedener Stars stellt sich ein prominentes Rateteam die Frage, wer steckt hinter den Masken?

Panne bei «The Masked Singer»

Doch am Sonntag wurde bei einem der Teilnehmer die Frage, um wen es sich hinter der Maske handelt, schnell beantwortet. Beim Auftritt eines Teilnehmers mit der Maske namens «Kiwi» verlief das ganze nämlich nicht nach Plan. Die Vogelfigur trat mit dem Song «She's like the wind» dem Dirty-Dancing-Hit auf. Für seine Performance wurde ein grosser Ventilator aufgestellt.

Doch die Maske konnte dem Wind nicht standhalten und dem Promi rutschte für einen kurzen Moment die Maske weg. Trotz der kurzen Dauer war zu erkennen, wer sich dahinter befand – Schauspieler Uwe Ochsenknecht.

Masked Singer Uwe Ochsenknecht
Auch auf X wurden die Bilder der Entlarvung gepostet. - X / @anarionB

Trotz der Entlarvung wurde der Promi in die nächste Runde von «The Masked Singer» gewählt.

Gehen musste der Feuerlöscher, darunter das Model Eva Padberg. Die Zeit bei der Show habe ihr sehr viel Spass gemacht, wie sie erzählt.

Eva Padberg
Eva Padberg als Feuerlöscher bei «The Masked Singer». (Archivbild) - keystone
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Eva PadbergProSiebenThe Masked SingerSchauspieler