Kurz vor dem Finale der Singshow «The Masked Singer» will ein möglicher Insider wissen, wer das Faultier ist. Hat er recht?
The Masked Singer
Steckt unter der Maske Stefan Raab oder doch Max Giermann? Die Gerüchte brodeln. - ProSieben / ProSieben Archiv
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Heute Abend läuft das Finale von «The Masked Singer» 2020.
  • Fans vermuten Stefan Raab unter dem Faultier-Kostüm.
  • Ein angeblicher Insider hat eine andere Meinung.

Heute Abend startet das Finale von «The Masked Singer» 2020. Im Finale stehen Drache, Hase, Wuschel und Faultier. Besonders das Faultier sorgte in den letzten Wochen für Verwirrung.

Grund: Die Fans sind sich nicht einig. War beim Chamäleon der Grossteil der Meinung, es muss Dieter Hallervorden sein, gehen die Meinungen beim Faultier auseinander.

Stefan Raab, das Faultier

«TV Total»
Stefan Raab in seiner Sendung TV Total auf ProSieben. - ProSieben

Viele von den Fans und auch die Jury vermuten Stefan Raab unter der Maske. Allerdings ist es fraglich, ob der Entertainer sein Comeback bei «The Masked Singer» feiern würde. Oder doch?

Einige Hinweise könnten passen. Das Faultier hockt gerne an einer Stelle und die Pause von Stefan Raab würde perfekt dazu passen. Im Einspieler musizierte das Faultier auf einer Ukulele mit der Stefan Raab öfter aufgetreten ist.

Zudem verteilte er beim Eurovision Song Contest 2010 schwarz-rot-goldene Blumenketten, die das Faultier um den Hals trägt. Doch wären diese Hinweise nicht zu einfach?

The Masked Singer: Ein möglicher Insider packt aus

The Masked Singer
Max Giermann zusammen mit Stefan Raab bei TV-Total. Der Komiker könnte es auch sein. - ProSieben Archiv

Vor wenigen Tagen ist ein kurzer Post von einem Fan aufgetaucht. Die anderen Fans der Show glauben, er könnte ein Insider sein. Dort hiess es so viel wie: «Wie dumm seid ihr eigentlich alle? Es ist Max Giermann!»

Was seltsam ist, der Post wurde gelöscht. Freiwillig? Oder wusste die Person doch mehr?

Doch wer ist Max Giermann? Max Giermann ist ein deutscher Komiker, der perfekt Stefan Raab imitieren kann. Wir haben uns einige Archivaufnahmen angesehen - und es könnte stimmen.

«The Masked Singer»
«The Masked Singer» 2020 - Das Faultier. - ProSieben

Das Verstellen der Stimme, das das Faultier bei Fragen macht, passt exakt zur Max Giermann. Hat der Insider womöglich recht und der Komiker hat alle an der Nase herumgeführt? Die Überraschung wäre gross!

Heute Abend ab 20:15 Uhr werden wir die Auflösung erfahren. Im Finale von «The Masked Singer» 2020.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Eurovision Song ContestThe Masked Singer