Das «The Masked Singer»-Finale darf diesmal einen ehemaligen Teilnehmer als Juror begrüssen. Max Mutzke, ein ehemaliger Gewinner der Show, darf mitraten.
«The Masked Singer»
Max Mutzke, der Sieger der ersten Staffel von «The Masked Singer». - ProSieben
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Im Finale von «The Masked Singer» 2020 ist ein alter Bekannter dabei.
  • Gewinner vom letzten Jahr, Max Mutze, darf als Juror mitraten.
  • Max freut sich schon jetzt, auf der anderen Seite zu sitzen.

Am kommenden Dienstag ist das Finale von «The Masked Singer» 2020. Im Halbfinale musste das Chamäleon seine Maske fallenlassen. Es steckte kein Geringerer, als Dieter Hallervorden dahinter.

Der 84-Jährige hatte einige lustige Sprüche parat und die Juroren waren begeistert. Besonders Ruth Moschner verehrte den Komiker und sprach von ihm als ihr Idol.

In der finalen Show werden dann der Hase, Drache, das Faultier und Wuschel demaskiert. Doch wer darf wieder bei der Jury sitzen und mitraten? Die Macher haben eine ganz besondere Überraschung geplant.

Vom Teilnehmer zum Jurymitglied

The Masked Singer
Max Mutzke als Astronaut in der letzten The Masked Singer-Staffel. - ProSieben

Die Zuschauer dürfen sich diesmal nicht nur auf die vier Promis freuen, sondern auch auf die Jury. Der Vorjahressieger Max Mutzke wird neben Ruth Moschner und Rea Garvey Platz nehmen. Vor ihm waren bereits Bülent Ceylan, Conchita Wurst und Luke Mockridge in der Jury.

Der Sänger freut sich schon darauf, im Finale mitraten zu dürfen. Er selbst stand im letzten Jahr als Astronaut auf der Bühne. Seine aussergewöhnliche Stimme führte die Jury lange an der Nase herum, bis er schliesslich siegte.

Einige Sänger scheint Max Mautzke nun selbst zu kennen und freut sich auf die Demaskierung so noch mehr. Wer wird am Ende der neue «The Masked Singer» 2020 werden? Der 38-jährige Max fühlt sich geehrt, dem Sieger anschliessend den Pokal überreichen zu dürfen.

Dann läuft das «The Masked Singer 2020»-Finale

«The Masked Singer 2020»
Kein Livepublikum bei «The Masked Singer 2020». - ProSieben

Das Finale von «The Masked Singer 2020» wird am 28. April ab 20:15 Uhr auf ProSieben ausgestrahlt.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Conchita WurstPromisProSiebenThe Masked Singer