Bei «The Masked Singer» wurde sie zusammen mit Mann Lucas Cordalis gefeiert. Jetzt gibt es Ärger mit dem eigenen TV-Sender der Katzenberger.
«The Masked Singer»
«The Masked Singer»: Auch die Beziehung der beiden litt unter den Druck. - ProSieben
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis waren das Erdmännchen-Paar.
  • Der eigene Sender ist sauer auf die Katze.
  • Sie liess alle im Unklaren.

Bei «The Masked Singer» konnte sich Sarah Lombardi mit ihrem Skelett-Kostüm den Sieg holen. Für Daniela Katzenberger und Mann Lucas Cordalis hat es nicht ganz gereicht.

Sie steckten in den Erdmännchen-Kostümen und waren das erste Paar, was als Doppel bei der beliebten Show mitmachte. Doch nun gab es für die Auswanderin Ärger mit ihrem Haussender.

Sender sauer auf seine Katze

«RTL2 ist über die Teilnahme bei «The Masked Singer» wohl nicht so erfreut», so die «Bild». Primär ging es nicht ums Mitmachen, sondern dass die Katzenberger ihren Verpflichtungen nicht nachgekommen sei.

Costa und Daniela
Daniela Katzenberger und ihr Mann Lucas Cordalis steckten im Erdmännchen-Kostüm. - ProSieben / Willi Weber

Und wieso die ganze Aufregung? Angeblich soll sie mehrere Drehs für die Dokusoap «Familienglück auf Mallorca» verschoben, oder abgesagt haben. Und das, ohne die Wahrheit gesagt zu haben. Ständige Ausreden oder Ausflüchte seien an der Tagesordnung gewesen.

«The Masked Singer»: Sie liess alle im Unklaren

Die Show «The Masked Singer» wird von der gleichen Firma wie die «RTL2»-Soap produziert. Einziger Unterschied: die firmeninternen Abteilungen.

Laut «Bild»-Informant sei die Produktion verärgert davon, dass angeblich keiner innerhalb der Firma etwas gewusst habe. Aber so sei es anscheinend gewesen, Daniela liess alle im Unklaren.

Es war angeblich so schlimm, dass es fast zum Abbruch der Dreharbeiten der «Familienglück in Mallorca» Folgen kam. Doch das ist zum Glück nicht passiert. Der «RTL»-Sprecher bestätigte der «Bild», dass weitere Folgen für die Soap gedreht werden.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Sarah EngelsRTLThe Masked SingerDaniela Katzenberger