Am 1. April wurden erneut sieben Filme von Studio Ghibli auf Netflix gestellt. Damit sind jetzt 21 Filme des bekannten japanischen Anime-Produzenten verfügbar.
Studio Ghibli
Screenshot aus dem Trailer zu «Mein Nachbar Totoro» von Studio Ghibli. - Youtube/Universum Film
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Auf Netflix sind seit 1. April insgesamt 21 Studio-Ghibli-Filme online.
  • Die Streifen wurden in drei Etappen à sieben Filme aufgeschaltet.

Ein weiterer Hoffnungsschimmer im Kampf gegen die Corona-Langweile – zumindest für Anime-Fans: Seit dem 1. April sind insgesamt 21 Filme der japanischen Trickfilm-Fabrik Studio Ghibli auf Netflix verfügbar.

Aufgeschaltet wurden die Streifen in mehreren Etappen. Im Februar, im März und eben im April gingen jeweils sieben Filme online. Damit fehlt vom japanischen Produzenten eigentlich nur noch «Die letzten Glühwürmchen».

Zu sehen gibt es unter anderem Klassiker wie «Mein Nachbar Totoro», «Prinzessin Mononoke» oder «Das wandelnde Schloss». Den Anime-Liebhabern dürfte es in der Isolation also nicht so schnell langweilig werden.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

FilmeNetflix