Die Anime-Kult-Serie Bleach soll eine verspätete Fortsetzung erhalten. Dies wurde publik nachdem ein Artikel einer Manga-Zeitschrift geleakt worden ist.
bleach
Die Kult-Serie Bleach kehrt zurück. - youtube/@QuantoxumaProduktion
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Die Kult-Serie Bleach soll nach zehn Jahren Pause fortgesetzt werden.
  • Die Serie hat insgesamt 366 Folgen à 24 Minuten.

Gute Nachrichten für Fans der kultigen Anime-Serie Bleach. Laut einem geleakten Artikel aus der Manga-Zeitschrift «Weekly Shonen Jump» soll die Serie fortgesetzt werden. Dies verkündet «Filmstarts».

Insgesamt gibt es 366 Folgen à 24 Minuten, die zwischen 2004 und 2012 produziert wurden. Jedoch brach die Serie abrupt ab ohne ein richtiges Ende. Nun kriegen die Fans endlich, was ihnen zusteht. Laut dem Artikel soll der «Thousand-Year Blood War» -Handlungsstrang fortgeführt werden.

Für Neulinge der Serie hier nochmal die Gesamthandlung: Es geht um einen 15-jährigen Schüler, der in der Lage ist, Geister zu sehen. Eines Tages erhält der Teenager die Kräfte einer Todesgöttin. Mit diesen macht er sich dann daran, gegen die Mächte des Bösen zu kämpfen.

Trailer zu Bleach

Auf Netflix gibt es übrigens eine Realverfilmung der Serie.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

NachrichtenNetflix