Bekannt wurden Lisha und Lou durch «Das Sommerhaus der Stars». Jetzt zieht es die Influencer mit fast einer halben Million Follower nach Mallorca.
Sommerhaus der Stars
«Sommerhaus der Stars»-Lisha und Lou. - RTL

Das Wichtigste in Kürze

  • Lisha und Lou wurden durch «Das Sommerhaus der Stars» berühmt.
  • Jetzt wollen die beiden Influencer auf Mallorca leben.
  • Im Interview verraten sie etwas Exklusives.

Bekannt wurden Lisha und Lou vor allem durch die Promi-Sendung «Sommerhaus der Stars». Mallorca gilt als die Lieblingsinsel der Deutschen.

Auch Lisha und Lou sind bereits nach Malle ausgewandert. Für die beiden Influencer steht schon jetzt fest: Mallorca ist ihre Trauminsel. Doch was hat die beiden nach Mallorca getrieben?

«Sommerhaus der Stars»
«Sommerhaus der Stars»: Lisha und Lou. - TVNOW

Die YouTube-Stars wollen nicht wegen der Pandemie auswandern, sondern vor allem wegen der Sonne und des Lebensgefühls auf der Insel.

Im «RTL»-Interview sagt Lou: «Ich will nicht in einem Schwarz-Weiss-Film sterben, sondern in einem Film mit vielen Farben.» Auch Lisha stimmt ihrem Freund zu und erwidert: «Wir wollen jeden Tag leben, als wäre es der letzte.»

Eine halbe Million Follower

Die ehemalige Fitness-Trainerin und der Security-Mann haben fast eine halbe Million Follower auf YouTube und Instagram und kommen mit ihrem Humor an.

Auf Mallorca leben sie jetzt in einer modernen Finca, der komplette Kontrast zu ihrem vorherigen Leben. Vor noch fünf Jahren haben beide noch von Hartz 4 gelebt. Erst durch ihr YouTube-Business und den grossen Durchbruch bei «Das Sommerhaus der Stars», gelang ihnen der Sprung in ein Luxusleben.

Privat lässt sie sich gerne die Karten legen. Schon als Kind hat sie angeblich Sachen gesehen, die sie sich nicht erklären konnte.

Lisha
Lisha und Lou wollen auf Mallorca bleiben. - RTL

Im Interview verraten beide exklusiv, dass sie definitiv noch ein Kind wollen. Ihr neues Paradies scheint wohl der richtige Ort, um eine Familie zu gründen.

Mehr zum Thema:

Instagram Youtube RTL Das Sommerhaus der Stars