Das fängt ja gut an! «Promi Big Brother» hat noch nicht mal gestartet und schon zoffen sich die ersten Kandidaten.
Promi Big Brother
«Promi Big Brother»: Melanie Müller und Rafi Rachek fangen direkt den ersten Streit an. - TVNOW
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Melanie Müller und Rafi Rachek sind Kandidaten bei «Promi Big Brother».
  • Jetzt zeigte eine Vorschau, dass bei den beiden Streit vorprogrammiert ist.
  • Melanie stellte bereits klar, auf welche Promis sie lieber verzichten würde.

Während einer Pressekonferenz mit den Moderatoren Marlene Lufen und Jochen Schropp, gab es eine erste «Promi Big Brother»-Vorschau.

Hierbei wurde dem Zuschauer direkt klar, dass sich Melanie und Rafi nicht sonderlich gut verstehen. Schlecht gelaunt sass Melanie Müller im TV-Container und erklärte Rafi, dass sie ihn nicht kennen würde.

Melanie Müller
«Promi Big Brother»: Melanie Müller. - SAT.1 / Marc Rehbeck

«Du guckst kein Trash? Du bist doch Trash», antwortete der ehemalige «Bachelorette»-Kandidat. Im Einzelinterview stellte Melanie schnell klar: «Mich kennen alle, ihn kennt keiner!»

«Promi Big Brother»: Auf diese Promis möchte Melanie Müller verzichten

In einem Interview verriet Melanie Müller bereits, dass es einige Promis gibt, auf welche sich lieber verzichten würde.

Elena Miras
Die Kandidation Elena Miras schaffte es ins Finale. - Instagram/elena_miras

«Auf eine Elena Miras hätte ich wirklich keine Lust mehr. Georgina ist ausserdem schwanger und Sarah Knappik hat gerade ein Kind bekommen. Ansonsten gibt es nicht so viele, die ich nicht mag», erzählte Melanie damals.

Ob Melanie mit den diesjährigen Kandidaten zurechtkommen wird, bleibt abzuwarten. Fans vermuten, zwischen Melanie und Daniela wird es knallen: «Melanie Müller und Danni Büchner – Das wird der Spass! Die werden sich sofort an die Wäsche gehen und laut losbrüllen.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Die BachelorettePromisBig Brother