Als ob der Streit zwischen Melanie Müller und Rafi Rachek nicht schon genug gewesen wäre. Jetzt streiten sich auch noch Jörg und Paco in der Raumstation.
Promi Big Brother
«Promi Big Brother»: Jörg Draeger und Paco Steinbeck. - TVNOW
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Der nächste Zoff in der Raumstation steht an.
  • Rafi Rachek bekommt eine zweite Chance.
  • Gitta Saxx schafft es die Wogen zu glätten.

Endlich scheint der Streit zwischen Melanie Müller und Rafi Rachek vergessen, da kracht es bereits zwischen zwei anderen Kandidaten: Jörg Draeger und Paco Steinbeck. Grund dafür war wieder einmal Rafi.

«Promi Big Brother»: Zweite Einkaufschance für Rafi

Mittwochsabends bekam Rafi eine zweite Chance im Penny, nachdem er am Tag davor nur mit Nudeln, Toastbrot und Kaffee zurückkehrte.

Rafi Rachek.
Rafi Rachek. - SAT.1 / Marc Rehbeck

Der zweite Anlauf verlief deutlich besser als der erste. An diesem Tag brachte er Milch, Schokocreme, Kekse, Toastbrot, Nudeln, Tomaten und ein Shampoo mit.

Nicht alle freuten sich darüber

Auch wenn sich die meisten Mitstreiter über den Einkauf freuten, Paco Steinbeck zählte nicht dazu. «Wir sollen jetzt mit 500 Gramm Nudeln neun Personen ernähren, tagsüber und abends? Hallo? Wir haben morgen nichts zu essen», versuchte er den anderen die Augen zu öffnen.

«Promi Big Brother»
«Promi Big Brother»: Der Streit eskaliert. - TVNOW

Jörg hingegen wollte davon einfach nichts mehr hören. «Setzt euch bitte hin, dreht euch um, macht hier den Vorhang vor und dann ist gut!», versuchte der Kultmoderator Paco den Mund zu verbieten.

Dieser schien davon aber überhaupt nicht begeistert: «Wer bist du denn, dass du sagst: Vorhang vor? Wir haben auch unsere Meinung.» Und auch im Sprechzimmer hat sich Paco immer noch nicht beruhigt: «Nee, mein Freund, das kannst du mit irgendwelchen Vollidioten machen, aber nicht mit mir!»

Jörg
Jörg will das sich alle beruhigen. - TVNOW

Auch wenn Jörg versuchte, nicht mehr auf Paco einzugehen, fiel im Gespräch mit Gitta dennoch das ein oder andere Wörtchen über ihn: «Guck dir doch mal diese verzerrten Gesichter an und diese Körpersprache, da steckt Gewalt hinter.»

Gitta Saxx beruhigte die Gemüter wieder

Nachdem Gitta Saxx mit dem Einkaufen an der Reihe war, schaffte sie es, die Gemüter in der Raumstation wieder zu beruhigen. Paco nahm das Playmate sogar in den Arm und küsste sie auf die Stirn. Aber auch zwischen ihm und Jörg schienen die Wogen wieder geglättet. Sie rauchten sogar eine Zigarette zusammen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

ZigarettePlaymateGewaltKaffeeBig Brother