Bei «Promi Big Brother» kam erstmals Dannys grosse Narbe am Kopf zum Vorschein. Der 31-Jährige erklärte, was hinter der riesigen Narbe steckt.
«Promi Big Brother»
«Promi Big Brother»: Danny hat eine riesige Narbe am Kopf. - Sat.1

Das Wichtigste in Kürze

  • Bei «Promi Big Brother» mussten die Promis ihre Haare opfern.
  • Danny nahm die Herausforderung an und rasierte sich eine Glatze.
  • Mit einer grossen Narbe am Kopf regte er das Gespräch im Container an.

Am vergangenen Freitag teilte der grosse Bruder den diesjährigen Bewohnern eine Aufgabe zu. Wenn die Truppe 35 Gramm ihrer Haare opfert, dürfen die Promis eine grosse Party steigen lassen.

Promi Big Brother
«Promi Big Brother»: Danny Liedtke beim Einzug. - SAT.1

Danny Liedtke ging dabei aufs Ganze und liess sich seine kompletten Haare abschneiden. Durch die Komplett-Rasur kam Dannys grosse Narbe am Kopf zum Vorschein. Der Schauspieler erklärte, wieso diese seinen Kopf ziert.

«Promi Big Brother»: Danny hat mehrere Haartransplantationen hinter sich

Dannys Narbe hat für den Schauspieler eine tiefe Bedeutung. Der 31-Jährige unterzog sich mehrere Male einer Haartransplantation. Eine Eigenhaarverpflanzung sorgte für die grosse Narbe an seinem Kopf.

«Siehst du diese Stellen hier, die da transplantiert sind? Das ist die Narbe und genau an diesen Stellen muss noch was rein», erklärte Danny den anderen Promis. Der 31-Jährige hatte lange mit Haarausfall zu kämpfen.

«Promi Big Brother»
«Promi Big Brother»: Melanie und Danny posieren mit neuer Glatze. - Sat.1

«Das hat mit 16, 17 angefangen und dann wurden die Haare auch immer weniger. Es war schon so, dass ich teilweise keine Haare mehr auf dem Kopf hatte», erzählte Danny. Sein Haarausfall belastete den Schauspieler sehr, sodass auch seine Psyche drunter litt.

Die Fans hingegen scheinen den neuen Look gut zu finden: «Wow, ohne Haare sieht er doch viel besser aus! Das sollte er einfach so lassen und selbstbewusst durchs Leben gehen!»

Mehr zum Thema:

Schauspieler Promis Big Brother