Die neue Staffel der Show «Promi Big Brother» geht bereits bald an den Start. Nun wurden die ersten Kandidaten bekannt.
Promi Big Brother
Am 06.08.2021 startet «Promi Big Brother» 2021 auf «Sat.1.» - Foto: SAT.1/Christoph Köstlin

Das Wichtigste in Kürze

  • Am 06. August beginnt die neue Staffel von «Promi Big Brother».
  • Mehr als die Hälfte aller Folgen läuft zur besten Sendezeit.
  • Das Geheimnis um einige der neuen Kandidaten wurde bereits jetzt gelüftet.

Am 06. August dieses Jahres beginnt die neue Staffel der Show «Promi Big Brother».

Der Sender «Sat.1» strahlt in diesem Jahr 12 der 22 Folgen zur besten Sendezeit, um 20:15 Uhr, aus. Und dies ist nicht alles, was sich während dieser Staffel ändert.

Die «Promi Big Brother – Late Night Show» wird ab sofort nicht mehr auf «SIXX» zu sehen sein, sondern direkt im Anschluss bei «Sat.1». Die Late Night Show wird wie gewohnt von Melissa Khalaj und Jochen Bendel präsentiert. «Promi Big Brother» selbst wird drei Wochen lang von Marlene Lufen und Jochen Schropp moderiert.

«Promi Big Brother»: Das sind die diesjährigen Kandidaten

Der Sender «Sat.1» hat bisher nichts offiziell bestätigt, dennoch gibt es bereits einige Spekulationen um die neuen Kandidaten der diesjährigen Staffel.

Melanie Müller, welche 2014 Dschungelkönigin wurde, soll in diesem Jahr bei «Promi Big Brother» zu sehen sein. Auch Danni Büchner soll in diesem Jahr mit von der Partie sein. Danni Büchner wurde durch die Show «Goodbye Deutschland» bekannt.

Promi Big Brother
Danni Büchner in der grossen «Dschungelshow». - TVNOW / Stefan Gregorowius

Des Weiteren sollen Eric Sindermann und Marie Lang in das «Promi Big Brother»-Haus ziehen. Eric Sindermann ist Ex-Handballer und der Enkel von Horst Sindermann.

Horst Sindermann war in den 70er und 80er Jahren Präsident des DDR-Parlaments.

Marie Lang Kickboxen
Die deutsche Kickboxerin Marie Lang. - Instagram (@marie_lang_official)

Marie Lang ist Kickboxerin. Ob die Spekulationen um die Kandidaten wirklich der Wahrheit entsprechen, bleibt abzuwarten.

Mehr zum Thema:

Sat.1 Big Brother