«Promi Big Brother»: Babs Kijewski ist raus
Schon wieder musste ein Promi das «Promi Big Brother»-Weltall verlassen. Im Rahmen einer offenen Nominierung traf es diesmal Babs Kijewski.

Das Wichtigste in Kürze
- Bei «Promi Big Brother» stand eine offene Nominierung an.
- Paco und Payton genossen hierbei Nominierungsschutz.
- Schlussendlich musste Babs Kijewski die Show verlassen.
Das «Promi Big Brother»-Weltall hat bereits seit zwei Wochen geöffnet. Nun müssen immer mehr Promis die Show verlassen. Auch am Mittwochabend stand erneut eine Nominierung an. Die Promis erwartete erstmals eine offene Nominierung.
Vorerst bekamen vier der Bewohner jedoch einen Umschlag überreicht. In diesem Umschlag befand sich entweder eine grüne oder aber eine rote Karte. Die grüne Karte symbolisierte den Nominierungsschutz. Die rote Karte hingegen bedeutete, dass man automatisch nominiert ist.

Danni Büchner konnte sich über eine grüne Karte freuen, schenkte diesen Nominierungsschutz jedoch Paco.
Payton Ramolla behielt ihren Nominierungsschutz für sich selbst. Danny Liedtke behielt seine rote Karte auch selbst und Uwe Abel gab seine automatische Nominierung an Ina Aogo weiter.
«Promi Big Brother»: Die Zuschauer haben entschieden
Aufgrund der roten Karten standen Danny und Ina bereits auf der Nominierungsliste. Während der offenen Nominierung kamen Uwe und Babs Namen dazu.

Schlussendlich entschieden sich die Zuschauer für Babs Kijewski. Die Profianglerin erhielt die wenigsten Anrufe und musste das Weltall umgehend verlassen.
Viele Fans posteten, nachdem Exit, das Babs Kijewski zwar super nett sei, aber einfach kein richtiger Promi. So schreibt ein Fan: «Sie ist eine coole Socke, aber für mich nicht bekannt genug.»