Netflix wertet seine Zuschauer-Daten feinsäuberlich aus. Man muss ja wissen, was gerade gefragt ist. Dabei sind die Mitarbeiter über eine Kuriosität gestolpert.
Trailer zum Netflix-Film, der bei manchen Zuschauern fast zu gut angekommen ist.
Netflix filmgesetz
Netflix erhöhte die Preise für Schweizer Kunden. (Archivbild) - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Netflix hat einen Weihnachtsfilm produziert.
  • 53 Zuschauer fanden «Ein Weihnachtsprinz» so toll, dass sie den Film an 18 Tagen nacheinander jeden Tag schauten.
  • Netflix-Mitarbeiter fanden das so lustig, dass sie die Leute auf Twitter ansprachen.

Die Statistiker von Netflix sehen vieles. Genau genommen alles, was wir tagein, tagaus an Serien und Filmen online schauen. «Die schockt nichts mehr», möchte man meinen.

Und doch: «An die 53 Leute, die «Ein Weihnachtsprinz» während der letzten 18 Tage jeden Tag geschaut haben: Wer hat euch weh getan?», twittert Netflix.

Wer den Geschmack der 53 Netflix-User selber beurteilen möchte. Voilà, der Trailer zum gefragten Film.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Netflix