Nach den Challenges durften die Kandidaten ein gegnerisches Paar nominieren. Für Michelle und Mike gingen die Nominierungen nicht gut aus und Mike wird sauer.
Das Sommerhaus der Stars
«Das Sommerhaus der Stars»: Mike rastet aus. - TVNOW

Das Wichtigste in Kürze

  • Nach den Challenges durften die Kandidaten nominieren.
  • Für Mike und Michelle ging diese Wahl nicht gut aus.
  • Mike rastete aus.

Nach den zwei Challenges durften die Paare gestern Abend beim Stimmungsbarometer gegen andere Paare abstimmen.

Das Sommerhaus der Stars
«Das Sommerhaus der Stars»-Kandidat Mike. - TVNOW

Bei diesen Nominierungen mussten besonders Mike und Michelle einstecken, denn sie wurden von den anderen Kandidaten viermal gewählt.

«Das Sommerhaus der Stars»: Mike rastete aus

«Krass, traut sich nicht mehr einer zu sagen, wer gewählt hat. Was ein feiger Haufen hier drin. 50 Prozent der Leute sind Fake», schoss Mike gegen die anderen Kandidaten.

«Sommerhaus der Stars»
«Das Sommerhaus der Stars»: Mike. - TVNOW

«Wenn ich unter gehe, dann richtig. Und ich drehe noch mal richtig auf hier drin. Du hast keine Ahnung. Du verstehst das hier drin nicht», erklärte er Michelle.

«So wie ihr mich hier kennenlernt, ist das die netteste Seite. Ihr wollt nie meine böse Seite kennenlernen. Wer den Teufel herausbeschwört, kriegt den auch zu Gesicht», machte Mike Adelina den Ernst der Lage klar.

Bei Adelina flossen sogar die Tränen

Nach dieser Ansage war die Partnerin von Mola Adebisi völlig am Ende und sie konnte die Tränen nicht mehr zurückhalten.

«Er spielt irgendein Psychospiel, weil er nicht mehr bei Sinnen ist», gab sie ihre Meinung kund.

Adelina
Adelina kann ihre Tränen nicht mehr zurückhalten. - TVNOW

Auch die Nutzer im Internet sind geschockt. So schreibt einer: «Was stimmt mit dem nicht? Der gehört doch in die Klapste!»

Mehr zum Thema:

Internet Das Sommerhaus der Stars