Nach Steffs Erzählung über seine Partynächte, wurde er von den anderen Mitbewohnern als Riesen-Arschloch hingestellt.
Das Sommerhaus der Stars
«Das Sommerhaus der Stars»: Steff Jerkel. - TVNOW

Das Wichtigste in Kürze

  • Steff Jerkel erzählte im «Sommerhaus» von seinen regelmässigen Partynächten.
  • Seine Frau Peggy findet sein Verhalten im Haus nicht angemessen.
  • Es kommt zum Streit.

Der «Goodbye Deutschland»-Star Steff Jerkel ist dafür bekannt, öfter mal die Sau herauszulassen und richtig Party zu machen.

In der Zeit lässt er gerne seine Frau Peggy mal für mehrere Stunden alleine. Auch wenn er diese Geschichte selbst erzählte, fühlte er sich falsch dargestellt und missverstanden. Auch die Reaktion seiner Frau passt den «Goodbye Deutschland»-Promi nicht.

«Das Sommerhaus der Stars»: Steff ist über Peggys Reaktion alles andere als erfreut

«Die stellt mich hierhin…ich könnte gerade kotzen», regte sich Steff über Peggys Reaktion auf. Und das nur, weil diese nicht gerade begeistert davon ist, dass ihr Mann lieber zum Tabledance geht, als mit ihr etwas zu unternehmen.

Im Nachhinein bereut Steff, dass er von dieser Geschichte angefangen hat. Doch er sieht den Fehler alleine bei seiner Frau, die den Promi als «das Letzte» hinstellt.

Das Sommerhaus der Stars
Peggy findet Steff seine Saufgelage nicht schön. - TVNOW

Normalerweise ist der 53-Jährige eher auskunftsfreudig, was seine Party-Exzesse und sein Liebesleben angeht. Nach der Aktion entscheidet er sich jedoch lieber nicht mehr alles Preis zu geben. Besonders treu scheint er seiner Frau allerdings nicht zu sein.

Peggy stellt Steff zur Rede

«Ich habe früher meine Freundinnen immer betrogen», plauderte der Kult-Auswanderer munter aus dem Nähkästchen und das auch neben seiner Frau Peggy.

Peggy
Peggy stellt ihren Mann zur Rede. - TVNOW

Als ob das noch nicht genug wäre, verkündete Steff nun auch noch, dass er sich vielleicht eine Zweitfrau zum Kuscheln suchen würde.

Und auch wenn die Beiden bereits seit 23 Jahren ein Paar sind, wundert es wohl keinen, dass Peggy ab und zu daran zweifelt, dass Steff sie wirklich liebt.

Mehr zum Thema:

Das Sommerhaus der Stars