Ein Wunsch vieler Fans des Marvel Cinematic Universe geht in Erfüllung. Samuel L. Jackson (72) erhält eigene Serie. Sie trägt den Namen «Secret Invasion».
Marvel Cinematic Universe
Samuel L. Jackson posiert auf dem roten Teppich. - AFP/Archiv
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Samuel L. Jackson dreht wieder mit Marvel.
  • Um seine Marvel-Figur Nick Fury soll eine Serie entstehen.
  • Eine Marvel-Serie mit der Figur von Jackson wurde von Fans schon länger gewünscht.

Als Direktor Nick Fury zog Samuel L. Jackson die Marvel-Fans in seinen Bann. Die letzten zwei Jahre war es still um ihn und seine Zusammenarbeit mit Marvel Cinematic Universe. Nun kehrt der beliebte Schauspieler mit eigener Serie zurück.

In der Serie, die auf den Namen «Secret Invasion» hört, ist Jackson wieder als Nick Fury zu sehen. Der 72-Jährige hat sich per Instagram an seine Fans gerichtet. Er verkündet gleich selbst, dass die Dreharbeiten begonnen haben.

«Zeit wieder in den Groove zu kommen. Ich freue mich wieder dabei zu sein.», schreibt er zu einem Foto von sich. Es zeigt ihn mit einem T-Shirt, auf dem seine Marvel-Figur zu sehen ist.

Fans dürften über diese Neuigkeiten hocherfreut sein. Die Serie mit der Schauspiel-Legende war einer ihrer grössten Wünsche. Dieser geht nun in Erfüllung. Die Serie des Marvel Cinematic Universe rund um Nick Fury soll 2022 erscheinen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SchauspielerInstagramMarvel