Der Isländer Rúrik Gíslason macht bei «Let's Dance» 2021 mit. Jetzt durfte er sich in der ersten Show über die «Wild Card» freuen.
«Let's Dance»
«Let's Dance»: Rúrik Gíslason. - TVNOW / Stefan Gregorowius
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • In der «Let's Dance»-Kennenlernshow bekommt ein Kandidat die begehrte «Wild Card».
  • Rúrik Gíslason wird von den Zuschauern auserwählt.
  • Er darf in der Show am 5. März 2021 nicht rausgewählt werden.

In der «Let's Dance»-Kennenlernshow haben die Zuschauer entschieden, wer die beliebte «Wild Card» bekommen darf. Am Ende freute sich Rúrik Gíslason über das begehrte Ticket.

Daniel Hartwich verkündete: «Das Direktticket für die kommende Show, und damit auch die Möglichkeit direkt weiterzukommen, geht an Rúrik Gíslason.» Der freute sich zusammen mit Renata über die ganz besondere Ehre.

Rúrik Gíslason
Seit eine Schauspielerin Rúrik Gíslason bei der WM 2018 zum Sexsymbol erklärte, explodiert sein Instagram-Account. - TVNOW / Moritz Maibaum / Topas International Group

Der Fussballprofi ist besonders bei den weiblichen Fans beliebt. Bei der Fussball-WM 2018 war er DER Hingucker. Bereits vor der Show war der Profi-Kicker bei der Jury und den Fans in aller Munde. Ist er vielleicht sogar der heimliche Favorit?

Der Isländer darf sich über die begehrte «Wild Card» freuen. Für den Fussballer bedeutet das, er darf bei der regulären Show am 5. März 2021 nicht rausgewählt werden.

«Let's Dance»: Fans glauben an den Isländer

Doch wieso kann der Isländer eigentlich so gut die deutsche Sprache? Im Interview mit Motsi Mabuse verriet der Kicker, dass er fünf Jahre in Deutschland gelebt hat.

Rúrik Gíslason.
Rúrik Gíslason - instagram/@rurikgislason

Die Fans glauben an Rúrik und lieben seine ersten Tanz-Moves. «Er hat gezeigt, er kann tanzen. Mit Renata an seiner Seite schafft er es ins Finale», schreibt ein Fan. «Sehen alle Männer in Island so aus? Dann wander ich aus,» scherzt eine andere Nutzerin.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

KickerTanzLet's Dance