Amira Aly äussert sich zu Krisengerüchten mit Christian
Amira Aly dementiert die Gerüchte über eine Krise in der Beziehung mit Christian Düren. Zudem sagte eine Wahrsagerin eine Schwangerschaft vorher.

Das Wichtigste in Kürze
- Laut Amira Aly ist in der Beziehung mit Christian Düren «alles gut».
- Zudem wird sie laut einer Wahrsagerin in wenigen Monaten schwanger.
- Und im Herbst soll dann die Heirat folgen – «das geht jetzt schon schnell».
Zuletzt gab es Gerüchte über eine Liebeskrise zwischen Amira Aly (33) und Christian Düren (35). Dafür wurden mehrere Anzeichen entdeckt. Insider berichteten gegenüber der «Bild» über eine Krise.
Dann postete das Paar längere Zeit keine gemeinsamen Fotos in den sozialen Medien. Und zum Schluss teilte Amira ein Video, wie sie zeichnet. Das Sujet: Weinende Augen – solche zeichnete sie auch kurz vor der Trennung von ihrem Ex, Oliver Pocher (47).
Im Podcast «Iced Macho Latte» wird Amira von Paula Lambert (51) auf die Krisen-Gerüchte angesprochen. «Es scheint ja ein Mann an meiner Seite zu sein, der gut für mich ist», sagt sie. «Alles gut.»
Zudem besuchte sie über die Festtage eine Wahrsagerin in ihrer Heimat in Österreich. Bei vergangenen Besuchen habe diese Dinge aus ihrem Leben genannt, die «wirklich niemand» wisse. «Sehr persönliche und private» Details habe sie gekannt.
Während der Feiertage sagte die Wahrsagerin: «Du bist im Februar oder März schwanger, spätestens im April. Und du wirst im Herbst heiraten.»
Die Wahrsagerin habe ihr gesagt, sie solle den 8. August oder den 9. September wählen, das seien gute Tage.
Doch will Amira Aly überhaupt schwanger werden und heiraten? «Keine Ahnung – das geht schon schnell jetzt.» Sie betont, sie sei noch nicht einmal verlobt.
Die Wahrsagerin habe sie zur Heirat gedrängt: «Sie sagte: ‹Du musst heiraten, du musst heiraten, versprich mir, dass du heiratest.›»
In Verbindung zu den Krisen-Gerüchten sagte Amira Aly: «Du hast die Wahrsagerin gehört: Ich werde dieses Jahr heiraten und schwanger werden.»















