Jeden Freitag ist es soweit und «Let's Dance» begeistert mit den Tanzeinlagen der Promis und Profis. In der letzten Folge sorgte Evelyn Burdecki für Aufsehen.
let's dance
Evelyn Burdecki und ihr Tanzpartner Evgeny Vinokurov während einer Folge der Show «Let's Dance» im April 2019. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Evelyn Burdecki und Evgeny Vinokurov tanzen jede Woche bei «Let's Dance» zusammen.
  • Doch auch hinter den Kulissen scheint die Chemie zwischen den beiden zu stimmen.

Reality-TV-Sternchen Evelyn Burdecki (30) tanzt sich mit Profi Evgeny Vinokurov (28) bei Let's Dance jeden Freitag eine Runde weiter. Dass die zwei auf der Tanzfläche harmonieren, scheint offensichtlich zu sein.

Doch auch privat scheint es bei den beiden zu knistern. Kein Wunder – sie trainieren regelmässig mindestens zehn Stunden täglich. In der letzten Folge der Tanzshow überkam es Evelyn dann: Sie küsste Evgeny vor laufender Kamera auf den Mund.

Nach der Tanzeinlage räumte sie jedoch ein, dass sie Evgeny nur «aus Versehen» geküsst habe. Wie «Gala» berichtet, gab Evelyn nach dem Auftritt weiter bekannt: «Ich habe gefühlt, dass die Berührungen sehr intensiv waren.»

Ob der Kuss tatsächlich ein Versehen war, bleibt fraglich. Immerhin postete der Reality-Star erst kürzlich auf Instagram, dass sie und Evgeny zurzeit auf Wolke sieben schweben.

Evelyn: Bei Let's Dance «ein super gutes Team»

Dass sich Evelyn und Evgeny auch hinter den Kulissen gut verstehen, bestätigen laut der Zeitschrift auch Insider. Die zwei verbringen «abseits der Kamera» viel Zeit miteinander und mögen sich sehr.

Doch auch Evelyns Instagram Account spricht Bände. Auf der Plattform gibt sie ihren Fans vermehrt Einblicke in das Training mit dem Tanzprofi. Dabei fällt auf, dass sich das Tanzpaar immer wieder sehr nahe kommt.

Zudem betont Evelyn regelmässig, wie gut sie harmonieren. Sie und Evgeny seien einfach «ein super gutes Team». Da bleibt die Frage: Geschah der Kuss tatsächlich «aus Versehen» oder hat Evelyn mit Evgeny mehr als nur einen Tanzpartner gefunden?

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

PromisGalaInstagramLet's DanceTanz