Am Freitag flog Oliver Pocher aus der RTL-Show «Let's Dance». Doch der Komiker nimmts gelassen. Denn: Während der Show habe er sich zum «Traumkörper» getanzt.
let's dance
Oliver Pocher, Moderator, als Britney Spears, tanzt in der RTL-Tanzshow «Let's Dance» im Coloneum. - dpa
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Fan-Favorit Oliver Pocher flog überraschend bei «Let's Dance» raus.
  • Der Comedian fiel durch seine witzigen Outfits und wilden Tanzeinlagen auf.
  • Im Verlauf der Sendung hat er ganz schön abgespeckt.

Vergangenen Freitag gab Comedian Oliver Pocher (41) bei «Let's Dance» noch einmal alles. Trotzdem flog er überraschend aus der Show. Der Witzbold hatte sich innert Kürze mit seinen schrägen Aufritten in die Herzen des Publikums getanzt.

Bei seinem letzten Auftritt gab Oliver Pocher sein letztes Hemd – sprichwörtlich – und die Fans staunten nicht schlecht. Denn: Er hat seit «Let's Dance»-Beginn ganz schön abgespeckt.

Statt Bäuchlein wie zu Beginn der Sendung zeichnet sich beim werdenden Vierfach-Papi ein kleines Sixpack ab.

Oliver Pocher
Komiker Oliver Pocher gab auf dem Tanzparkett bei «Let's Dance» sein letztes Hemd. - Screenshot RTL/Lets Dance

Auf Instagram bestätigt der selbsternannte «Dancing Star der Herzen» seinen Gewichtsverlust. «Ich habe jetzt auch meine Traumfigur erreicht und ca. acht Kilo abgenommen», schreibt er stolz.

Der Spassvogel kündigt auch schon seine weiteren Pläne an. «Ich glaube, nach ‹Let’s Dance›  in diesem Jahr sollte ich mir mal den Eurovision Song Contest nächstes Jahr vornehmen.»

Eine Anspielung auf den ESC-Flop des deutschen Duos «S!sters», die Zero Point erhielten. Seine Fans würde es sicherlich freuen. Einer jubelt: «Super Idee.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Oliver PocherLet's DanceInstagramEurovision Song Contest