Er gab sein letztes Hemd und zeigte, wie Paartanz auch aussehen kann. Gereicht hat`s für Oliver Pocher dennoch nicht. Er musste die «Let's Dance»-Koffer packen.
Oliver Pocher
Komiker Oliver Pocher gab auf dem Tanzparkett bei «Let's Dance» sein letztes Hemd. - Screenshot RTL/Lets Dance
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Für Oliver Pocher hat es sich bei «Let's Dance» ausgetanzt.
  • Konkurrentin Evelyn Burdecki durfte sich über einen Kuss freuen.

Er gab alles. Am Ende langte es aber dennoch nicht! Für Komiker und Bald-Papi Oliver Pocher (41) hat es sich bei «Let's Dance» ausgetanzt.

Und dass, obwohl die Ulknudel gestern Abend noch einmal alles gab. Sogar sein letztes Hemd. Denn Pocher zog auf der Bühne - mal wieder - blank.

Das Publikum tobte, die Jury um Chef-Juror Joachim Llambi (54) nicht. «Das war ein bisschen ausser Takt hier und da», urteilte er.

Oliver Pocher
Oliver Pocher gab gestern Abend auf dem Tanzparkett alles. Geholfen hat`s aber nicht. - Screenshot RTL/Lets Dance

Dabei hatte Oliver Pocher in gewohnt witziger Manier seine Fans zum Voten aufgerufen. «Meine Damen und Herren. Sie haben es mitbekommen: Jetzt sind es vier Kinder. Und wenn Sie nicht wollen, dass ich wie die Wollny ende, rufen Sie an.»

Über jede Menge Anrufe und einen Kuss konnte sich hingegen Konkurrentin Evelyn Burdecki (30) freuen. Während des Tanzes mit Partner Evgeny Vinokurov (28) passierte es plötzlich.

Lets Dance Oliver Pocher
Ex-Profi-Tänzer Evgeny Vinokurov (hier mit Evelyn Burdecki) tanzte auch bei «Let's Dance». Er war zwölf Jahre mit Luft zusammen. - Screenshot RTL/Lets Dance

«Die Berührungen waren sehr intensiv. Und er hat mir einen Kuss auf den Mund gegeben», so die Super-Blondine. Läuft zwischen den beiden etwa doch mehr, als nur eine Tanzpartnerschaft?

Das können die «Let's Dance»-Fans spätestens nächsten Freitag (20.15 Uhr, RTL) noch einmal etwas genauer unter die Lupe nehmen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Oliver Pocher