Nachdem schwere Vorwürfe gegen Luke Mockridge erhoben wurden, meldete sich nun Joyce Ilg zu Wort. Die 37-Jährige macht sich grosse Sorgen um Luke.
luke mockridge ex freundin
Der Comedian Luke Mockridge. - dpa

Das Wichtigste in Kürze

  • Gegen Luke Mockridge wurden Vergewaltigungsvorwürfe erhoben.
  • Jetzt meldete sich Joyce Ilg zu Wort.
  • Die 37-Jährige sorgt sich um den Gesundheitszustand des Comedians.

Vor einigen Wochen warf die 34-jährige Freundin von Luke Mockridge dem Comedian versuchte Vergewaltigung vor. Um den Promi wurde es still und der Hashtag «#konsequenzenfürluke» kursierte in den sozialen Netzwerken.

Luke Mockridge Ines Anioli
Luke Mockridge. - dpa

Ein Gericht liess die Anklage fallen, da es keinerlei Beweise für seine Tat gibt. Jetzt meldete sich Joyce Ilg zu Wort, da sie sich grosse Sorgen um Luke macht.

Joyce Ilg: Welche Konsequenzen fordert ihr

Joyce Ilg versuchte in ihrem Instagram Video möglichst neutral zu bleiben. Sie mache sich jedoch Sorgen um Luke, da es ihm körperlich und psychisch nicht gut geht.

Joyce Ilg
Joyce Ilg - joyceilg / Instagram

Joyce teilte dieses Video, da Luke derzeit nichts sagen kann, verriet sie. «Ich möchte darauf hinweisen, dass dieser Mensch, der wie gesagt kein Monster ist, sondern ein Mensch ist mit Gefühlen, dass auch der seine Grenzen hat», stellte sie klar.

Joyce spielte auf den Hashtag an und sagte: «Welche Konsequenzen fordert ihr noch? Denn in meinen Augen hat dieser Mensch gerade so gut wie alle Konsequenzen zu tragen. Seine Karriere, seine körperliche und psychische Gesundheit sind im Arsch. Viele wissen gar nicht, welche Konsequenzen dieser Mensch gerade zu tragen hat. Ob zu Recht oder Unrecht.»

Die 37-Jährige bittet darum, Luke Zeit zu geben.

Mehr zum Thema:

Vergewaltigung Instagram Gericht Angst