Im Januar 2022 geht's für die Promis bei «Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!» nach Afrika. Einige der Teilnehmer stehen bereits fest.
dschungelcamp
Sonja Zietlow und Daniel Hartwich moderieren das Dschungelcamp. - RTL
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Das Dschungelcamp 2022 findet in Afrika statt.
  • Ausser Glööckler, Cordalis und Pavlovic nehmen weitere Promis teil.
  • Dazu gehören etwa «GZSZ»-Star Eric Stehfest, Tina Ruland aus «Manta Manta».

Die neue Ausgabe des Dschungelcamps steigt im Januar 2022 an. Die Teilnehmer reisen dann erstmals nach Afrika – und nicht wie gewohnt nach Australien. Drei Teilnehmer stehen bereits seit längerer Zeit fest: Modeschöpfer Harald Glööckler (56), Musiker Lucas Cordalis (54) und Dschungelshow-Gewinner Filip Pavlovic (27).

Die «Bild» will nun sieben weitere Promis in Erfahrung gebracht haben, die an dem Abenteuer in Südafrika teilnehmen sollen.

«Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!»: Stehfest, Ruland und Renzi mit dabei

Demnach werde auch der ehemalige «GZSZ»-Star Eric Stehfest (32) mit nach Afrika fliegen. Erfahrungen in einer kompetitiven RTL-Show konnte Stehfest unter anderem schon in «Let's Dance» sammeln. Dort ertanzte er in der neunten Staffel den vierten Platz.

Fans der Kultkomödie «Manta, Manta» kennen Schauspielerin Tina Ruland (55) als pinkes Püppchen Uschi an der Seite von Proll Bertie; gespielt von Til Schweiger (57). Nach «Bild»-Informationen werde auch sie beim anstehenden Dschungelcamp aus Afrika am Start sein.

ich bin ein star
Ex-«GZSZ»-Schauspieler Eric Stehfest wird in «Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!» zu sehen sein. - Bang

Ebenso wie Anouschka Renzi (57). Bekannt ist Renzi aus diversen Theaterstücken, der Serie «Forsthaus Falkenau» oder «Schöni Uussichte». Auch bei «Das perfekte Promi-Dinner» nahm die Berlinerin schon teil.

«Dschungelcamp» 2022: Auch diese Reality-Stars sind dabei

Die weiteren Namen, die «Bild» nennt: Model Janina Youssefian (39), die auch schon bei «Promi Big Brother» und «Adam sucht Eva - Promis im Paradies» teilnahm. Und zudem vor vielen Jahren als Dieter Bohlens (67) «Teppichluder» Schlagzeilen schrieb.

Auch mit dabei sein sollen «Prince Charming»-Teilnehmer Manuel Flickinger, «Bachelor»-Kandidatin Linda Nobat sowie «Are you the One»-Teilnehmerin Christin Okpara.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Big BrotherTil SchweigerLet's DanceMusikerPrinceRTLPromisDschungelcamp