Im kommenden Jahr nimmt Harald Glööckler bei «Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!» teil. Jetzt verriet der 56-Jährige seine Essen-Strategie.
Harald Glööckler.
Harald Glööckler. - TVNOW
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Die 15. Staffel von «Dschungelcamp» startet 2022.
  • Harald Glööckler ist einer der Kandidaten.
  • So wird der 56-Jährige an die Essensprüfung herangehen.

Im kommenden Jahr stellt sich Modedesigner Harald Glööckler der Herausforderung «Dschungelcamp». Neben Lucas Cordalis und Filip Pavlovic, wird der 56-Jährige um die Krone kämpfen.

«Dschungelcamp»
Harald Glööckler ist Mitstreiter von Lucas Cordalis im «Dschungelcamp» 2021. - TVNOW

Hierbei wird der Modedesigner natürlich auch auf die ein oder andere Essensprüfung stossen. Jetzt verriet Harald seine Essens-Strategie.

«Dschungelcamp»: Harald ist Vegetarier

In einem Interview erzählte der Modedesigner, dass er auf fleischhaltige Ernährung verzichtet. «Na, ich bin Vegetarier – Veganer, Vegetarier», sagte er.

Der 56-Jährige stellte klar: «Da gibt es sowieso Grenzen.» Mit dem eintönigen Speiseplan im «Dschungelcamp» hat der Designer keinerlei Probleme.

Harald Glööckler
Harald Glööckler - In der Show «Grill den Henssler». - RTL

Harald liebt gutes Essen, machte aber deutlich: «Manchmal finde ich es aber auch sehr anstrengend, diese Kocherei und das Essen machen. Ich könnte jetzt auch acht Wochen lang Kartoffelpüree essen – das wäre mir egal.»

In den vergangenen Staffel wurden die Promis mit lebenden Speisen verschont, mussten jedoch Wallaby-Haxen, einen Krokodilfuss oder Hirschzungen essen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

PromisDschungelcamp