Im grossen «GNTM»-Finale musste zuerst Romina gehen. Das nächste Model, das ihre Koffer packen muss, ist Soulin. Damit hätten die Fans nie gerechnet.
Heidi Klum
Wieso schickte Heidi Klum im «GNTM»-Finale Soulin als Dritte nach Hause? - ProSieben
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Nur noch drei Models kämpfen um den grossen «GNTM»-Sieg.
  • Nach dem zweiten Durchlauf muss Soulin gehen.
  • Die Fans in den sozialen Medien sind vom Aus überrascht.

Nachdem Romina Palm bereits Platz vier belegt hatte, folgte ein weiteres Model. Doch zur Überraschung der Fans, fliegen nicht Dascha oder Alex, sondern Soulin. Viele Fans waren überrascht, da Soulin Omar eigentlich als Favoritin galt. Soulin landet auf Platz drei und damit sind nur noch Dascha und Alex übrig. Sie kämpfen um den Titel «Germany's next Topmodel».

Soulin
Soulin (20) aus Hamburg. - ProSieben/Marc Rehbeck

Während der finalen Show zeigte sich Soulin von ihrer besten Seite. Während Alex, Dascha und Soulin ihre Show hinlegten, musste Modelmama Heidi Klum sich innerhalb weniger Sekunden entscheiden.

«GNTM»: Inszenierter Regenschauer sorgt für Glanzauftritt

Für die Mädchen ging es im zweiten Durchlauf auf den Stewardess-Parcours. Dieses Mal mit einem inszenierten Regenschauer. Auf dem Laufband und in der Tunnelrolle schlugen sich alle Mädchen wunderbar.

Trotz eines tollen Walks, musste auch Soulin den Catwalk verlassen. Für Dascha und Alex geht es jetzt ins grosse Finale um 100'000 Euro, ein Cover-Shooting und ein nigelnagelneues Auto.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Heidi KlumEuroGNTM